-
Hallo TT´ler,
heute biete ich hier mein Iphone 3G 8GB in Schwarz an. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren und zwei leichte (nicht gerade erkennbare) Kratzer auf dem Display.
Bilder werden hoffentlicht heute Abend(!?) noch nachgereicht. Mit dabei ist die OVP mit Standardzubehör, ausser dem Kopfhörer.
Es ist die Firmware 3.1.2 drauf und ist unlocked. Also mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzbar.
Meine Preisvorstellung wären angemessene 230,-€ VB
Abholbar in Herne/NRW oder Lieferung mit DHL inkl.
Allerdings sollte erwähnt werden, dass ich ab Freitag für 4 Wochen weg bin
Für direkten Kontakt kann ich meine Rufnummer auch per PN mitteilen.
Gruß
tarricane99
UPDATE#1 : Bis auf Weiteres reserviert an els_100
UPDATE#2 : Käufer abgesprungen. Iphone wieder zu haben :top:
UPDATE#3 : Nun die versprochenen Bilder
-
Gehört auf jeden Fall in die Liste
SecretWorld
Ware genauso wie beschrieben... :top:
Gruß
tarricane99
-
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
Wieviel würde das lg Arena oder Nokia5800 mit einen einzelnen Vertrag ohne Hardwarezuschlag kosten.
Danke
Würde mich auch interessieren?
-
Hallo,
ich habe hier zweil Handyadapter (kabellose version) für Audi's mit werksseitiger Telefonvorrüstung liegen.
Der eine ist explizit für Siemens S55. Dieser wird auch mit einem Siemens Handy S55 verkauft. Beide technisch und optich in gutem Zustand. Preis VB 50,-EUR.
Der zweite Handyadapter ist für die Baureihe C/M/S 55 vorgesehen. Ebenfalls die kabellose Version und technisch sowie optich in gutem Zustand. Preis VB 20,-EUR.
Bei Interesse einfach unter 0178/1421112 oder per PN melden. Die Sachen können auch in Herne (abends) oder Essen (tagsüber) abgeholt werden.
Gruß
tarricane99
-
Suche einen Creative Zen Digital Player oder Vergleichbares mit mindestens 4GB.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder direkt an 0178/1421112
Eine Abholung im Ruhrgebiet ist möglich.
MfG
tarricane99
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit geringen Fixkosten für ein Ipod Nano 8GB. Welcher TT-Händler kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
tarricane99
-
In diese Liste gehören auf jeden Fall noch
AintReady
und
BaBaNisTic
-
Top Ware..netter Kontakt.
gehört auf jeden Fall in diese Liste
DyCE
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es liegt daran, dass wir bei einigen Verträgen bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten müssen, aber sobald was feststeht gehen auch die mails raus.
Nict gerade sehr aussagekräftig Bis zu welchem Zeitpunkt denn?
Nichts für Ungut, aber wenn du hier genau reinschreiben würdest, wann die Freischalttermine für die Sammelaufträge sind, dann würden die Leute nicht ständig nachfragen.
Ansonsten finde ich deinen Statusupdate per Mail schon Klasse...
Gruß
tarricane99