Mein VF Vertrag mit Partnerkarte läuft demnächst (Dezember 2021) aus. Daher bitte ich ebenfalls um ein Angebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme. Die Gesamtkosten sollten 25€ mtl. nicht überschreiten. Danke und Gruß.
Beiträge von tarricane99
-
-
Warum werden die Fragen nicht beantwortet :confused:
-
Wieviel müsste man denn bei Galaxy S4 in black hinzuzahlen?
Gruß
tarricane99
-
Hardwarezuschlag!?
Kommt der Hardwarezuschlag in Höhe von 5,-/10,-/15,- Euro hinzu oder bleibt es bei 24,95 Euro, auch wenn ein Handy dazu bestellt wird?
Gruß
tarricane99
-
Janny82
gehört auf jeden Fall hier rein...
Gruß
tarricane99
-
-
Hallo TTler,
heute biete ich euch meine sehr wenig genutzte und sehr gut erhaltene PS3 Slim aus Oktober 2010 an. Es handelt sich um die 120GB Version und hat die Frimware 3.56 drauf. Lieferumfang ist wie folgt:
- PS3 Slim 120GB
- Sony Sixaxis Dualschock Controller
- Spiel: Uncharted 2
- Spiel: Bourne Conspirancy
- Blueray: Sherlock Holmes
- OVP
- Rechnung aus Oktober 2010Preis 200,- inkl. Versand
Abholung in Herne möglich.
Ich stehe mehrfach in den Vertrauenslisten drin.
-
Hallo,
ich biete hier mein Iphone 3GS 16GB in schwarz mit Firmware 4.1 und Softunlock (Ipad BB) zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S I9000 an.
Das Iphone ist in gutem Zustand und hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Das Samsung sollte ohne Simlock sein und sich ebenfalls im guten Zustand befinden.
Persönlicher Umtausch im Ruhrgebiet bevorzugt. Komme aus Herne. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Geliefert wird meinerseits:
- Iphone 3GS
- OVP
- Ladekabel
- Kopfhörer
- Brodit Kfz-Halterung
- Kfz-LadegerätGruß
tarricane99
Nachtrag: Auch wenn ich es nicht erwähnt habe ist eine Zuzahlung meinerseits selbtsverständlich Über die Höhe lässt sich reden.
-
sin-4711
sehr schneller Versand, super Verpackung. Bin begeistert.
Gruß
tarricane99
-
KnightRida
Alles TOP gelaufen :top: