Beiträge von Zadran

    Bei Alice stand dann da es müsste ein Techniker vorbei kommen.
    Das kostet erstens extra und zweitens Arbeitet meine Bruder Tagsüber, so dass er ihn zumindest nicht in die Wohnung lassen kann.
    Ist das bei der Telekom anders?

    Hallo,


    mein Bruder zieht bald in eine neue Wohnung.
    Sein Vermieter kann ihm nicht die Nummer des alten Anschlusses sagen.
    Das Haus hat mehrere Etagen und Wohnungen pro Etage.


    Normalerweise muss man beim Bestellen eines neuen Anschlusses die alte Nummer angeben. Gibt es auch eine möglichkeit ohne alte Nummer anzumelden oder irgendwie doch an die Nummer zu kommen?

    Dann wäre die Frage ob das PC Anywhere nicht probleme bereitet, denn es ist andauernt abgestrürzt oder hat nicht mehr reagiert.
    Im stand ging es problemlos.

    Hi
    bei normaler sprach verbindung mit gsm ist der handover selbst bei 200kmh kein problem, wenn man immer eine zelle hat.
    Wie sieht das aber ganze aus, wenn man per gprs versucht bei 200 online zu sein?
    Es geht vorallem darum, dass die Verbindung nicht unterbrochen wird , also nicht nur surfen, wo man mal kurz raus sein darf, sondern z. B. eine Verbindung mit PC Anywhere.
    Das ging bei einem Bekannten vor ca. 2 Jahren leider nicht, der genau das mit einem fest eingebauten Nokia handy und laptop versucht hat.

    Das mit der Flat wäre eine möglichkeit. Geht das in ganz Deutschland oder nur im Arcor netz. Handy ist da nicht drin?


    Das Gesetz hab ich auch schon mal gesehn aber wie bringe ich die Telekom dazu es auch zu befolgen?

    Bei meiner Zivistelle wollen wir einen normalen Analog Anschluss so einrichten, dass man im Monat nur für einen bestimmten Betrag telefonieren kann. (also Rechnung bis 40€ und dann geht nichts mehr)
    Im T-Punkt hat man mir gesagt, dass man den Vertrag nicht begrenzen kann. Geht das wirklich nicht?
    Eine andere möglichkeit wäre ja ein Telefon, das die Kosten begrenzt (mit Einheiten übermittlung). Gibt es da ein einfaches (günstiges Modell)?

    Hi
    wir haben in der Familie sowohl einen Rahmenvertrag bei T-mobile als auch bei vodafon. Das ganze läuft über eine große Firma. Bis jetzt habe ich immer bei Vertrags Verlängerung über die Geschäftskunden hotline die neuen Handys geordert (zur Auswahl stehen alle Business Handys aus dem online shop mit noch mal xx% Rabat).
    Leider haben sind ja fast alle neuen Handys (vor allem D2) stark gebrandet, kann man die Rahmenvertrags Verlängerung auch bei einem 3. Anbieter machen bei dem man Handys mit Original Software bekommt?