hab mir auch einen bestellt. durchaus gutes angebot... 1838 stück innerhalb von 3 tagen bei ebay verkauft... nicht schlecht herr specht. würd mich mal interessieren was die da wohl überhaupt pro stück über haben..
Beiträge von AliAlbertz
-
-
Zitat
Original geschrieben von FH68
vedico bei dem alten angebot hat man doch als student zusätlich zu den verträgen 1000 punkte dazu bekommen. gibt's das dieses mal nicht????Angebots Erklärung
Für jede Karte gibt es 1000 Punkte. Bei Karten ohne Code25 Möglichkeit, wird die erste Karte nicht gezählt.
Beispiel:
Ein Käufer mit 5 Karten und Code25 hat 5000 Punkte.
Ein Käufer mit 5 Karten ohne Code25 hat 4000 Punkt
-
wie ich soeben per Mail erfuhr, wird es die o2 Hd's ab Montag geben!
-
hab ich mal gemacht... leider finde ich keinen zehnsation code 25 DUO vertrag. könnt ihr diesen anbieten? danke!
-
zinsfreier kredit durch handyverträge war schon oft der anfang vom ende... da rate ich dir eher ab... sonst guck mal bei ebay... da hab ich sowas letzt gesehen
-
da schliesse ich mich mal an.
suche das htc touch hd mit zehnsation code 25 DUO. Das Gerät muss lieferbar sein. danke
-
jetzt nochmal 14 Tage ist wirklich krass...
-
entfallen im duo modell auch die anschlussgebühren??
-
wie sieht das alternativangebot aus? warte seit über ner woche auf mailantwort durch vesat
-
@handyhoch: wäre schön, wenn du den Liefertermin hier posten könntest, denn in diesem Thread haben 80% der Leute genau dieses Gerät bestellt und warten alle darauf...