Hallo,
Habe jetzt keinen eigenen Thread zu gefunden und fände es sehr interessant immer den zurzeit günstigsten gewerblichen Anbieter hier anzugeben. Wer also gute Angebote zur PS3 Slim hat dann bitte hier rein. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe jetzt keinen eigenen Thread zu gefunden und fände es sehr interessant immer den zurzeit günstigsten gewerblichen Anbieter hier anzugeben. Wer also gute Angebote zur PS3 Slim hat dann bitte hier rein. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
die ersten 6 monate sind nicht frei oder?
haben nämlich andere diesen monat oft im angebot
nokia*night*
würd mich auch interessieren bzw. wenn nicht, was die auszahklung bei dem 6 monate keine GG und duo vertrag wäre. danke
auszahlung PS3 bei duo vertrag? danke
Suche Duo Vertrag mit PS3 Slim...
... ohne Mindestnutzung o.Ä. und mit dem geringsten Effektivpreis (unter 200€)...
Hallo.
Suche Duo Vertrag mit gutem LCD oder Plasma als Zugabe.
Sollte ab 32" aufwärts sein und wirklich guten Kritiken erhalten haben.
Der Vertrag kann die schlechtesten Konditionen der Welt haben. Er soll nicht genutzt werden. Daher keine Mindestnutzung o.Ä
Sowas in der Art hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348971
Danke!
Suche beste Auzahlung bei Abschluss von T-Home Entertain Comfort (16000+)als Komplettwechsel von einem anderen Unternehmen.
Vielen Dank!
hi. wie siehts denn jetzt mit nem neuen angebot aus? hätte sehr großes interesse an nem komplettwechsel zum entertainment paket
ihr scheint ja ständig von krankheiten betroffen zu sein... auch ich habe euch vor ca 2 monaten eine mail geschrieben. bis heute habe ich keine antwort darauf erhalten. hat sich in der zwischenzeit auch schon erledigt, aber gute kommunikation geht anders
ne ps3 mit einem vertrag der nichts kostet
wird es bald wieder was interessantes in verbindung mit ner ps3 geben?