-
moin telefonprofis
ich suche für meine vater ein neues smartphone was folgende eigenschaften haben sollte(nach wichtigkeit sortiert):
-lange akkulaufzeit
-gute cam (muss aber nicht high end sein)
-relativ stoßfest
-großes display(aber nicht son klotz wie das s3)
-bedienungsfreundlich(da rentner mit mäßigem geschick)
-wird eigentlich nur zum telefoniere, smsen, email checken und fotografieren gebraucht, also spielt die sonstige hardware kaum eine rolle
- preis bis ca 200€
danke!
-
bei mior funktioniert der gutschein zum versandkostenrabatt auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.
Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?
Beste Grüße und Dank,
DaBase
war bei mir auch so. hatte keine möglichkeit irgendwo nen link zur paypal zahlung anzuklicken denn es war keiner da. der händler rief mich dann an, dass die geräte jetzt lieferbar wären und sie es an mich senden wollen, ich abe rnoch nicht bezahlt hätte. da ich zufälligerweise am nächsten tag beruflich nach hannover musste hab ich es allerdings abgeholt und bar bezahlt. er hätte mir sonst eine email mit details schicken wollen.
-
moin allerseits.
suche das samsung galaxy s2 in ovp oder neuwertigem zustand mit dem standard zubehör.
rechnung sollte vorhanden sein.
in hamburg oder in münster könnte ich das gerät abholen. versand hingegen nur mit referenzen.
danke schonmal für eure angebote
-
warum werden eigentlich alle verträge teurer? erst o2 dann der call&surf und nun dieser hier... eigentlich ging es doch jahrelang in die andere richtung... und auch ich hab ne frage zur portionierung: wenn ne rufnummer schon bereit steht und diesen monat ausläuft auch dann nicht?
danke
-
bitte auch um auszahlungsangebot. danke
-
hallo. für mich bitte auch auszahlungsangebot und eins mit samsung galaxy s2 per pm. danke!
-
hallo. für mich bitte auch auszahlungsangebot per pm. danke!
-
für mich bitte auch auszahlungsangebot per pm. danke!
-
Hallo.
Bin auf der Suche nach einer soliden Festplatte ab 320 GB im Miniformat. Der Preis sollte recht günstig sein.
Danke