Beiträge von AliAlbertz
-
-
wollte heute bestellen, allerdings steht auf eurer seite trotz anderslautenden infos von dir dass es nur noch 250MB extra gibt und das s6 kostet jetzt auch 249€ zuzahlung statt 149€!?
-
bin auch interessiert. danke!
-
hätte auch gerne ein sim only angebot
-
Bisher leider keine Antwort:
Hallo.
Ich suche einen Handyvertrag mit folgenden Eckpunkten:- Allnet Flat (Handy,Festnetz)
- mind. 1,5 GB Internet(besser mehr)
- gerne Internet im Ausland
- LTE
- hohe Auszahlung oder niedrige Grundgebühr
- E- oder D- Netz, kein o2 NetzDanke!
-
Hallo.
Ich suche einen Handyvertrag mit folgenden Eckpunkten:- Allnet Flat (Handy,Festnetz)
- LTE
-
Hallo.
- LTE
-
Hallo. Ich suche einen DSL Vertrag für einen Neuanschluss mit möglichst niedrigem Monatsbeitrag im Raum 90411 Nürnberg. Alles über 6000kb ist ok.
-
haste was per PN bekommen? bin auf der selben suche
-
danke scho nmal... also er baut gerne häuser und da gibts schon ne menge staub und es fällt mal runter. ein bumper sollte da allerdings wohl reichen denn sonst wird die auswahl ziemlich eingeschränkt. aber es sollte schon nen sturz überstehen, was gerade beim display des iphones wohl nicht immer passt.
das oben genannte thema habe ich natürlich auch schon gesehen, war aber noch nicht wirklich überzeugt, dass es nichts besseres bei den tausenden auf dem markt befindlichen handys gibt