Moin, mit der Bitte um ein Angebot für
- einen Magenta Mobil Business M (ohne Handy)
- einen Magenta Mobil Business L (ohne Handy)
Vielen Dank und Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, mit der Bitte um ein Angebot für
- einen Magenta Mobil Business M (ohne Handy)
- einen Magenta Mobil Business L (ohne Handy)
Vielen Dank und Grüße!
Hallo,
Unser Telekom Magenta Hybrid M (50+50LTE) läuft zum November aus. Fritzbox und Speedport Hybrid sind vorhanden. Wäre an einem Verlängerungsangebot interessiert.
Danke!
Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?
Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.
Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.
Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.
Danke und VG aus Hamburg
Hallo.
Ich suche zwei Verträge bei der Telekom mit Magenta 1 Vorteil.
- VVL MagentaZuhause Hybrid S (auslaufender Vertrag vorhanden)
+ Telekom Magenta M (oder ähnliches mit Allnet + min. 3GB)
+ Galaxy S8 oder S8+ als Zugabe
Vielen Dank!
noch irgendwie möglich? hausanschluss wurde erst heute fertig dokumentiert und freigegeben
Hallo,
ich suche für unseren Neubau ein gutes Angebot für den Magenta Zuhause Hybrid M Tarif. Es handelt sich um einen neu gelegten Telekom Anschluss der bisher noch jungfräulich ist.
Gerne per PM
hier beziehen sich ALLE angebote und nicht nur die mit zusätzlicher wechselprämie auf neukunden ja?
ich habe eine zweitwohnung in nürnberg wo ich schon vadafone nutze und ich würde jetzt gerne an meinem hauptwohnsitz in norddeutschland zu vodafone wechseln. habe ich es richtig verstanden, dass die nicht möglich ist?
Hallo,
hätte gern ein Angebot für DSL 16000 mit HomeServer.
Danke
Hallo,
wir haben gerade neu gebaut, der Telekomanschluss wurde verlegt, allerdings dauert die Freischaltung ab Dokumentationseröffnung 28 Werktage. Da das dann insgesamt fast zwei Monate ohne Telefonanschluss und Internet sein werden, suche ich eine monatlich kündbaren LTE Datentarif mit mind. 5 GB Volumen.
Angebote gerne auch per PN
Vielen Dank!