Beiträge von niklasr2006

Hallo leute,
    schreibe von meinem m79 jetzt die kurzform,weil ich alles nochmal schreiben muss.
    Ich suche einen browser,der flash videos nicht nur von youtube beherrscht. Skyfire ruckelt einfach die ganze zeit. Schlimm,weil man kopfschmerzen bekommt.

Hallo Leute,
    Erstmal tolles Forum hier und dies ist mein erster Post.
    Ich habe seit Weihnachten ein Nokia N79 ,dass aber gestern den Geist aufgab (Sende/Empfang kaputt).Also bin ich heute zu T-Mobile gegangen und habe das Gerät austauschen lassen (morgen bekomme ich schon das "neue").Auf jeden Fall ist meine Frage nun,ob das Handy wirklich neu ist (oder ein repariertes Gerät eines anderen Kunden).Bekomme ich das Handy in einem neuen Karton?Eher nein,oder?War früher auch nicht so.Desweiteren Frage ich mich,wie das mit der Navigation läuft.Ich hatte ja 3 Monate frei.Läuft das ganze über einen Code zu aktivieren,oder erkennt der Nokia Server,dass ich ein neues Gerät habe und mir somit eine neue Lizenz zusteht (wenn überhaupt :D).
    Und nun meine letzte Frage:Ich hatte ein N-Gage Spiel frei (natürlich Tetris :D).Ist dieses wohln noch auf der Speicherkarte?Wenn nicht,wie bekomme ich dies dann wieder?
    Ich hoffe,dass ihr mirzumindest einige dieser Fragen beantworten könnt.
    Danke!