omg zu Glück hab ich ein "alteres" O2 Gerät ohne diese Icons
Beiträge von berndott
-
-
Stimmt mein Fehler hab ich übersehen...
-
Re: T610: Der Branding Vergleichsthread
Hab heute mein O2 Gerät bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Verpackungvodafone: weisse Verpackung mit Vodafone-"Überstülper"
T-Mobile: Schöne, echte, ehrliche, Sony-Ericsson-Verpackung.
O2: ??? Bitte Infos senden!
Ganz normale Verpackung bei O2, SE orginal.Zitat[Menü oberste Ebene
vodafone
Komplett eigene Icons, sehr einfarbig, folgen dem Live!-Standard; die Menüpunkte sind "Favoriten", "Vodafone live!", "Verknüpfung", "Kamera", "Nachrichten", "Spiele", "Multimedia", "Telefonbuch", "Anruf-Info", "Verbindungen", "Organizer", "Einstellungen"T-Mobile
Im grossen und ganzen wurde wohl der S///-Standard-Iconsatz verwendet bis auf das T-Zones Icon; die Menüpunkte sind: "Downloads", "t-zones", "Verknüpfung", "Kamera", "Nachrichten", "Unterhaltung", "Bilder & Sounds", "Telefonbuch", "Anruf-Info", "Verbindungen", "Organizer", "Einstellungen"O2
Lt. Informationen aus dem vodafone-Branding-Thread sieht es so aus als ob O2 gar nichts im Menü verändert hat - Bitte prüfen!
Stimmt ist wie das SE orginal!ZitatDetails
Schemas
vodafone: Deep Ocean, Classical, Blue, Vodafone
T-Mobile: T-Mobile, Magma Glow, Nocturne, Deep Ocean, Classical
O2: ??? Bitte mitteilen!
Classical, Deep Ocean, Magma Glow, NocturneZitatKlingeltöne
vodafone: Carribean, Copacabana, Dataflow, Digirain, Funky Pop, Greeting, I am sorry*, Joybells, Later*, Magic*, Moonstar, Nova Flash, NYC, Old Phone, Sony Ericsson, Sony Ericsson*, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, Waves*
T-Mobile: T-Jingle, Digirain, Greeting, Old Phone, Sony Ericsson, Sony Ericsson*, Carribean, Copacabana, Dataflow, Joybells, Moonstar, Nova Flash, NYC, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, I am Sorry*, Later*, Magic*, Waves*
O2: ??? Bitte mitteilen!
Sind die selben wie bei Vodafone.Gruß Bernd