-
So ich war mal auf der Bochumer Str. 142 in Gelsenkirchen. Das ist ein leerstehender Handyshop in GE - Ueckendorf von der Gegend zu vergleichen wie Duisburg Marxloh.
Ich hab auch die Nachbarn gefragt, die sagten mir, dass das Lokal auch schon seit über 2 Monaten leer steht.
Komisch, Komisch
Naja, abgemeldet wurde die Firma noch nicht, und beim Amtsgericht Duisburg/Gelsenkirchen liegt kein Insolvenzantrag vor.
-
Nein, keine Ahnung!
Aber ich glaub wegen der Firmierung (GmbH) können sie nicht privat belangt werden.
Man kann, glaube ich nur alle darauf aufmerksam machen, dass eine Bestellung nicht 100% sicher ist.
-
@ g-town-andreas
du hast natürlich recht, dass das zwei verschiedene Firmen sind. Aber ist es denn richtig, dass jemand der eine Firma gründet, diese dann vor die Wand fährt, seine Gläubiger nicht bezahlt und dann wieder eine neue Firma aufmacht???
Maxx Mobile war natürlich eine GmbH. Aber es gab nur eine Gesellschafterin und die gleiche ist jetzt die Inhaberin von Mobiworld24. Der feine Herr Tepe zählt nicht, weil er mit Frau Hancerli verheiratet ist.
Also ...
-
würdest du nochmal bei ihm bestellen?
Ausserdem ist nur Bares wahres!
-
-
-
@ ino
hat bei dir jetzt alles geklappt?
-
genau und die Firma war aus Moers, direkt bei mir um die Ecke.
Bin da letztens deshalb extra vorbei gegangen wegen der Sendung. Aber so wie das aussah machen die bald wieder zu, oder die machen sehr früh Feierabend
-
Hi,
Maxx - Mobile gibt es so gesehen gar nicht mehr. Die Firma hat den Standpunkt in Duisburg aufgegeben.
Frau Özge Hancerli ist die Frau von Kubilay Tepe. Sie hat jetzt die Firma in Mülhen.
Die Adresse findest du auf http://www.mobiworld24.de
-
ich würde auf jeden Fall dran bleiben.
wegen den Herrn Tepe bzw. die gesamte Sippe hab ich auch schon mal bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt, ob es denn richtig sein könnte. Immer wieder eine Firma zu gründen und die dann vor die Wand fahren zu lassen und danach neu zu firmieren.
Erst Callcep, dann Maxx-Mobile, jetzt Mobiworld24 .... und zwischendurch haben die auch über Alexx Telekommunikation Aufträge frei geschaltet.
Ich bin ja gespannt, ob da mal einer in den Knast muß (für Betrug) oder nicht.