Hallo sopor,
das ist auch eine gute Idee, die sagten mir zwar, ich solle das an sparhandy senden, aber es schadet ja bestimmt nicht es sowohl bei The Phonehouse als auch bei T-Mobile auch zu machen.
Grüße
Petra
Beiträge von atrep
-
-
nachtrag:
ich habe ja jetzt schon einiges über sparhandy gelesen und kann bis jetzt nicht meckern. Mein "nicht-lesen-können/wollen" kann ich denen nicht wirklich zur Last legen oder hat jemand eine Idee, wie ich alle Schuld von mir abwälzen
kann ?Bis jetzt war die Erreichbarkeit sehr gut, die Abwicklung superschnell (fast zu schnell) und die Leute am Telefon sehr nett und freundlich.
Wenn ich Glück habe sind sie auch noch kulant :-). Ich möchte jetzt nicht wirklich auch noch einen Anwalt aufsuchen müssen.
Ich könnte viiiiel besser schlafen, wenn jemand wrklich wüßte ob der Widerruf geht.
Grüße
Atrep -
Hallo ruffryder,
danke für die Antwort.
Ich hoffe, dass die das so akzeptieren.
Die Sim-Karte wird heute kommen und ich werde die Annahme verweigern.
Das hat man mir auch so bei Sparhandy gesagt.
Der Widerruf kam an, da habe ich heute eine Bestätigungsmail erhalten. Nun wird es geprüft.Ich könnte mich schlagen! So doof!
Beim rumsuchen hier im Forum habe ich jetzt einen Tarif gefunden, der sehr gut passen würde. Aber da muss ich jetzt erst mal warten. Nicht, dass ich dann plötzlich 2 Verträge an der Backe habe.Aber dieses Forum ist ja wirklich toll, sehr hilfreich und informativ.
Viele Grüße
Atrep -
Hallo,
ich bin ganz neu-->wenn die Frage hier falsch ist-->sorry! Ich wußte nicht wo genau hin damit.Ich habe zum ersten Mal einen Online Vertrag in diesem Bereich gemacht und natürlich daneben gelangt.
Also, ich habe am Montag einen Vertrag über den Big Deal 02 zu Sparhandy gefaxt (Online abgeschlossen am Sonntag).
Leider habe ich "irgendwie" wichtige Details übersehen.
Nun habe ich heute den Widerruf an Sparhandy gefaxt, bin mir allerdings unsicher ob dieser Wiederruf gültig ist.
Im Vertrag steht: "Bei einer Dienstleistung erlischt ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn ihr Vertragspartner mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat ...."
Ich habe dieses blöde Häkchen auf dem Vertrag bei "Freischaltung zu sofort" natürlich auch übersehen bzw. nicht in den richtigen Zusammenhang gestellt (wenn schon blöd, dann auch richtig).
Heute kamen die Unterlagen von T-Mobil, der Vertrag ist freigeschaltet.
Die Sim-Karte habe ich allerdings noch nicht.Kann jemand beurteilen ob mein Widerruf gültig ist?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße
Atrep