Hallo erstmal ein großes Lob an das Forum und seine User! Es hat mir schon einige male, als stiller Leser geholfen!!!
Ich wollte Fragen, wie so die Erfahrungen sind, was die Lieferzeiten bei Handytick betrifft?
Ich habe anfang der vergangenen Woche ein Vertrag mit Handy bei handytick abgeschlossen. Am Donnerstag hab ich dann den Vertrag zugeschickt.
Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen, da es anfang März nach Irland geht und da wäre ein Handy schon sehr von Vorteil (Wer schon da war, weis was ich meine )
Meine zweite Frage wäre, eine zum Bestellstatus.
Wenn ich mich auf der Handytick Seite einlogge sehe ich unter dem Bestellstatus "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben."
Das Problem ist, dass der Vorkassenberag auf den Cent genau 0,00€ beträgt (i`m confused...)
Sind solche "Fehler" normal bei Handytick?
Grüße von der Leine