Beiträge von 96er

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sorry, aber die Abwicklung des Services ist leider über TT nicht machbar. Bitte schick eine Email an die Emailaddy auf der Rechnung ;) Mein Kollege wickelt dann alles für dich ab.


    Ok danke, werd ich gleich machen.


    Werde dann weiter für interessierte berichten ;)

    So hallo erstmal.


    ich muss erstmal sagen, dass mein Handy gestern ankam. Hat also nur wenige Tage gedauert nach einsenden des Vertrages. Dafür ersteinmal ein großes Lob!


    Nun aber zu was weniger schönem.
    Mein Packet kam gestern an und schnell wurde meine Vorfreude getrübt.
    Das Display meines N79 ist deutlich schief.
    Ich will das Handy zurückschicken und möchte dafür ein fehlerfreies N79.


    Meine Frage ist, wie ich vorgehen soll, damit es möglichst schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann?


    Ich schreibe hier ins Forum, da hier scheinbar jemand offizieles von Handytick ist.

    Hallo erstmal ein großes Lob an das Forum und seine User! Es hat mir schon einige male, als stiller Leser geholfen!!!


    Ich wollte Fragen, wie so die Erfahrungen sind, was die Lieferzeiten bei Handytick betrifft?


    Ich habe anfang der vergangenen Woche ein Vertrag mit Handy bei handytick abgeschlossen. Am Donnerstag hab ich dann den Vertrag zugeschickt.
    Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen, da es anfang März nach Irland geht und da wäre ein Handy schon sehr von Vorteil (Wer schon da war, weis was ich meine ;) )


    Meine zweite Frage wäre, eine zum Bestellstatus.
    Wenn ich mich auf der Handytick Seite einlogge sehe ich unter dem Bestellstatus "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben."


    Das Problem ist, dass der Vorkassenberag auf den Cent genau 0,00€ beträgt (i`m confused...)


    Sind solche "Fehler" normal bei Handytick?


    Grüße von der Leine