ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
@ Trudbert: ich habe beim Taskmanager eingestellt, daß er mir auch die verborgenen Prozesse anzeigen soll. Von daher sind bei mir wohl mehr gelistet. Sorry.. ich meine natürlich die "Programme", die im Taskman wie von dir beschrieben gleich angezeigt werden. Hat dein I7110 durch den Fliesensturz irgendwelche Macken davongetragen? Ansonsten ist's schon mal nicht schlecht, daß es den Sturz scheinbar unbeschadet überstanden hat.
Auf ein langes Akku-Leben und allen anderen I7110-Freaks viel Spaß mit dem Gerät!
Prost! :cool:
Ahhh Danke, jetzt zeigt mir der Herr Kollege Taskmanager auch gleich einen Haufen an.
Das Handy ist mir im Bad noch ca. 30cm frei auf die Fliesen gefallen, höher oben waren noch meine Hände im Spiel aber das Ding ist so Aalglatt, da half das ganze fuchteln nix.
Dem harten Klang des Aufschlages war mir gleich ganz anders, aber zum großen Glück hat das gute Teil trotz langer Inspektion nicht mal die kleinste Schramme abgekriegt, und funktionieren tut auch alles. *glückhab*
Wegen dem Akku ist es halt grad am Anfang schwierig eine Funktion zu testen und dann wieder lange die Finger davon lassen, wo das Ding halt so viele Spielereien hat.
Ich bin jetzt bei 30 Stunden Einschaltzeit ohne Navi und ohne Kamera ca. 30 min Telefoniert und habe noch sechs Striche.
Prösterle auch meinerseits