Beiträge von Internettelefoni

    Danke, Thomas, das wird von unserem Noch-Anbieter KabelBW bisher leider nicht so gehandhabt. Wir haben das hartnäckig reklamiert die zuviel berechneten Gebühren einbehalten, und KabelBW hat nach einigen Nebelkerzen des "Kundernservices" endlich doch ein Einsehen gehabt und wird ab März hoffentlich so verfahren, wie Du geschildert hast. Wobei mir die Regelmäßifkeit der Fehlverbindungen doch mehr als nur technische Unregelmäßigkeiten zu sein scheinen... Und da die deutsche Seite bei solchen Geschäften immer mitverdient wird erstmal der Kunde für dumm verkauft ....


    Gruß, I.

    Bei unseren Telefonaten nach Weißrußland gibt es sehr häufig, ca. bei jedem zweiten Verbindungsversuch berechnete Fehlverbindungen. Man wählt, bemerkt, daß irgendwetwas passiert aber kein Läutton, nur auf der nächsten Monatsrechnung ein ca. 10-Sekunden-Gespräch...


    Monat für Monat kommen da 2-3 Euro zusammen, wir fühlen uns systematisch betrogen, sind uns aber nicht klar darüber wieweit wir das unserem Anbieter anlasten können oder ob dieser nicht schon von den weißrussischen Partnern betropgen wird.


    Müssen wir uns das bieten lassen oder können wir uns hier mit Aussicht auf Erfolg zur Wehr setzen?


    Danke für alle Tips!