-
Also,
am Freitag kam mein neuer Fernseher,
was soll ich sagen...
bin einfach nur überwältigt! :eek:
Hat alles geklappt, wie von Handybund.de versprochen (auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat)
Bin halt sehr ungeduldig.
Wenn das in sechs Monaten mit dem Runterstufen auf 9,95 € Grundgebühr genauso gut klappt, dann bist du mein Mann!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Also deine Anfrage ist völlig berechtigt.
Leider gibt es bei manchen Lieferanten etwas längere Lieferzeiten.
Aber ich habe erst heute morgen mit dem Lieferanten von deinem Fernseher Rücksprache gehalten. Der ist so gut wie unterwegs.
Morgen bekomme ich die Sendeverfolgungsnummer. Das heißt der dürfte noch diese Woche bei dir ankommen.
Selbstverständlich vergessen wir keinen unserer Kunden. Ist zwar immer etwas blöd, wenn der Kunde gespannt auf seine Ware wartet, und es manchmal leider etwas länger dauert. Aber wir geben uns größte Mühe immer die optimalen Bedingungen für unsere Kunden zu schaffen.
Also hab noch ein klein bisschen Geduld, der Fernseher ist bald bei dir
Alles anzeigen
Na dann bin ich mal noch etwas geduldig.
Danke für deine schnelle Reaktion
-
Lieferung
Hallo Handybund.de,
das ist ja sehr schön zusehen wie ihr euch um neue Angebeote bemüht, aber solltet ihr nicht erstmal eure Lieferungen bereits abgeschlossener Verträge nachkommen!?
Meine Bestellung ist jetzt 14 Tage her!
Seit 27.02.09 bin ich mobilcom-Kunde!
Aber meinen Fernseher habe ich immer noch nicht!! :flop:
Hätte jetzt gern mal eine klare Ansage, wann denn nun mein Fernseher geliefert wird.
-
warte immer noch auf deine mail
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn ein Lizenzkey schon mal aktiviert war, geht es nicht online und du musst MS anrufen.
Falsch!
...geht online
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Und sind das eigentlich Geräte für den deutschen Markt? Hab gelesen, dass es bei Samsung sonst manchmal Probleme mit der Garantie gibt, wenn die nicht diese blaue Garantiekarte haben...
würde mich auch interessieren!
-
Möglichkeit 3: externes cd-Laufwerk
-
Ophcrack-LiveCD verwenden
-
-
@ Handygeiz.info
unter euren Angeboten steht tw. "exklusive Mehrwertsteuer"
Wie berechnnet ihr die denn? Auf Welchen Preis? Ihr habt ja zu den Angeboten keine Gerätepreise angegeben!