Unsere hat 5 Stellen und beginnt mit einer 5. Wurde aber aus dem Festnetz portiert.
Beiträge von Micha-Mille
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Glaube zwar nicht, dass es bei dir so war, aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen, wenn sich einige beschweren, dass keine Kündigung bestätigt wird.
Erklär mir das doch bitte mal. Habe ich nicht wirklich verstanden...
-
Re: N95 Umts
ZitatOriginal geschrieben von daywalkertr
Wichtig ist , das ich nun das N95 als UMTS Modem benutzen möchte und keine
weitere SIM Karte haben will.Bin für Tips dankbar.
Ging mir genau so. Habe ein N95 und wollte sowohl über das Handy surfen (Podcasts, Nachrichten, etc.), als auch es als Modem am PC benutzen, um nicht mehrere Karten zu benutzen.
Von daher bleibt Dir bei EPlus nur die 17,50 Euronen Variante als Option, um beides zu haben. Allerdings solltest Du Dich fragen, ob Dir die EPlus Datenraten und die Netzqualität reichen. Ich persönlich habe dort erstmal gekündigt. -
Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal ne Kündigunsbestätigung bekäme. Anfang Februar per Fax gekündigt und um Bestätigung gebeten, SMS bekommen dort anzurufen (was ich ja so rein gar nicht einsehe!). Dann Anfang März eine erste Erinnerung gefaxt die Kündigung nun doch endlich zu bestätigen. Immer noch nix. Werde mal zum Händler meines Vertrauens gehen und die bitten da mal nachzuforschen. Klasse Verhalten von der Hotline... :flop:
-
Danke für den Hinweis. Ehrlich währt tatsächlich am längsten...
Und mal wieder was gesichtet Richtung Forchheim. Aber nur kurz. Kaum war es da, schon war es wieder weg...
-
Wahrscheinlich wird im Duden irgendwann mal die Definition 'EDGE' als 'E Plus-D aten-GE spenst, das mal zu sehen ist und auch wieder nicht' stehen...
-
Bei Problemen stellen die sich etwas stur. Fax klappt normalerweise schon. Dauert halt ein paar Tage. Vermutlich bekommen die viele Reklamationen.
Kannst aber parallel in den Shop Deines Vertrauens gehen und zusammen mit denen Druck machen - hat bei mir prima geholfen! -
Je länger ich die Pressemitteilung dazu durchlese, umso begeisterter bin ich davon. Ich stehe kurz davor für die nächsten 20 Jahre zu verlängern, weil die so offen und sympathisch sind...
Das wird mal in die 'Marketinggeschichte' eingehen als supergute Beispiel für 'wie verkaufe ich eine schlechte Nachricht als Kundenvorteil'...
-
Bayern, Franken, Hetzles nördlich von Neunkirchen a. Brand. Mitten in der Pampa. War ganz baff. Aber Richtung Erlangen dann nix mehr.
-
Neee, jetzt hätten sie bei den neuen Eplus Sperenzchen doch locker lächelnd kontern können, oder zumindest nicht verschlechtern müssen. Die Welt ist ein Irrenhaus...