ZitatOriginal geschrieben von bytegetter
e+ Mitarbeiter bekommen übrigens ebenfalls jeden Monat 50 Guthaben zum verballern.
Cool, das erklärt natürlich warum das Netz ständig überlastet und kein Geld für den Ausbau da ist...;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bytegetter
e+ Mitarbeiter bekommen übrigens ebenfalls jeden Monat 50 Guthaben zum verballern.
Cool, das erklärt natürlich warum das Netz ständig überlastet und kein Geld für den Ausbau da ist...;-)
Über 1000 Beiträge innerhalb von 10 Monaten könnten ja schon fast eine Umbenennung in "die Hoffnung stirbt zuletzt" rechtfertigen...;-)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Stand ist:
In vielen größeren Städten 500000 Einwohner Aufwärts, wurden HSDPA-Nodes entdeckt, allerdings laufen alle Nodes auf 384K Speed. Das zwei User mal in der gleichen Stadt unabhängig voneinander richtige HSDPA-Performance gemessen haben, gab es hier noch nicht. lediglich eine Meldung behauptet 2Mbit gehabt zu haben
Danke für die Info!
Nachdem es ja mal wieder etwas 'off topic' war, würde ich es mir gern ersparen die letzten 64 Seiten durchzusehen, ob sich zum Thema HSPA bei E+ was getan hat. Letzter Stand war Test in Leipzig. Gibt es was neues?
Greetinx
Micha
Danke, der Tipp mit der Hotline war der richtige. Scheinbar werden laut Hotline alle Kunden mit Komfort-Vertrag mit GSM-Karten versorgt und nur auf Nachfrage UMTS Karten ausgegeben. Bekomme ne neue zugeschickt.
Hallo Leute,
habe mir Freitag eine Tchibo Komfort Karte gekauft, da ich sie gerne als Datenkarte in meinem N95 nutzen möchte. Freischaltung hat geklappt. Nun mache ich die komische Beobachtung, dass die scheinbar nur im GSM Netz geht. Mir sind keine tariflichen Einschränkungen bekannt. Am Handy liegt es nicht, da mit Base funktioniert. Am Netz auch nicht, da meine Freundin hier UMTS hat. Ist Euch was bekannt? Dank und Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nowa
Endlich hat sich Eplus gemeldet und sich gleichzeitig ein Eigentor geschossen.
Auszug aus dem Schreiben:
Es ist richtig: In der Vergangenheit kam es immer wieder zu zeitweiligen regionalen Netzbeeinträchtigungen. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Die Qualitätsschwankungen haben im Wesentlichen zwei Gründe:
Durch die Mehrmarkenstrategie von E-Plus ist die Anzahl der Kunden enorm gestiegen. Unsere Kunden telefonieren häufiger und länger.
Eplus hat veraltete Technik die ersetzt werden muss
Leider gibt es keinen konkreten Termin wann die neue Basisstation in Essen/Mülheim gebaut werden soll.
Mein Anwalt hat schon reagiert und eine fristlose Kündigung aufgesetzt.
Klingt ja fast so als wären sie überrascht neue Kunden dazu gewonnen zu haben. Nun gut, bei dem Laden wundert mich eh nix mehr.
Hmmm, worüber ich noch gar nichts gelesen habe ist die Laptop-Internet 'Flatrate' als Option zu einem Sprachtarif (auf gleicher SIM). Was kostet der Spaß?
Cool. Dann müsste man im Allgemeinen wissen, wie lange es von solchen Tests bis zum "produktiven Einsatz" dauert. Und im Besonderen natürlich, wie lange es bei Eplus dauert. 6 Wochen, Monate oder Jahre...
Erlangen erwacht
Es edget nun auch in Erlangen. Allerdings noch sehr schwankend. Heute morgen mit 25 kb. Immerhin etwas...