-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Aber mehr Gewinn!
MR
Nicht entscheidend. Cash Flow ist da schon interessanter. Und über eine Relation zum eingesetzten Vermögen gewinnt man noch mehr Kenntnisse. Vielleicht lebt EPlus ja von der Substanz?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...aber auch nur, wenn die anderen die Fuesse stillhalten
Es sollte eine Initiative zur Befreiung der Mathematik gestartet werden mit dem Ziel die elenden 100% zu stürzen und mindestens 120% zuzulassen. :top:
-
Najaaaa, nicht wirklich attraktiv. 65 Euronen für den on gegenüber knapp 41,65 für Selbständige ist nicht der Hit. Da bleibe ich bei meinem Mobile flat und nutze ab und an noch den "Netzclub" in fremde Mobilfunknetze. Passt mir besser.
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
Die kostenlose App gibt es im Android Market - nach „A1 WM 2010“ suchen.
Nüscht, nix, niente... Finde ich nicht.
-
Hallo Leute,
die Suchfunktion hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich möchte mein Desire gerne in mein lokales Netzwerk integrieren. Habe eine Fritzbox 7270 und daran angeschlossen einen HP-Rechner. Bei meinem alten N95 klappte das problemlos und einfach. Welche Schritte muss ich dafür gehen? Oder brauche ich eine App? Es geht mir nicht darum mit dem Desire über die Fritzbox zu telefonieren, sondern um den Datenaustausch. Besten Dank!
Greetinx
Micha
-
TVU Player ist "suboptimal". Den A1 WM Player gibt es im Android Market nicht. Kann man den woanders downloaden?
-
Hallo Leute,
nachdem ich von meinem N95 auf das Desire gewechselt bin, suche ich einen gescheiten Podcast-Player, der u.a. folgende Sound- und Videoformate spielen sollte: .xml, .jsp, .rss
Was könnt Ihr empfehlen? Sollte kein App sein, was schon fest auf einen Podcast festgelegt ist, sondern ermöglichen einige verschiedene Podcasts zusammen zu stellen.
Besten Dank im voraus!
Greetinx
Micha
-
Tolle Geschichte das. Mal ein Projekt, das dem User nicht einfach vor die Füße geworfen wird, sondern auch verbessert werden kann.
Für mich ist es eine ideale Ergänzung in fremde Mobilfunknetze zu meinem o2 Mobile Flat. Dickes Lob!
-
Sagt mal, ihr Experten, wie bekommen es die "freien" Shops wie Talkthisway es immer wieder hin, dass sie Handys mit Vertrag zum Teil um einige hundert Euro günstiger anbieten können als die Betreibershops? Z.B. ein HTC Desire mit O2 Mobile Flat (Originaltarif) ist bei denen 300,- Euro günstiger als beim Original Shop? Welchen Grund sollte ich dann noch haben bei O2 im Shop zu kaufen? Ich dachte, dass die Provisionen für einen Vertragsverkauf deutlich gesunken wären?
-
Alles allzu menschlich. Muss man auch differenzieren zwischen Leuten, die Erfahrungen mit einem Netz gemacht haben oder ob sie einfach mitlabern. Kritik muss und darf sein. Nur so kommt es zu Veränderungen. Polemik ist eher kontraproduktiv.