Größere und kleinere Wehwehchen
Hallo Kollegen,
vorab, ein Kompliment an alle, die hier immer wieder mit hilfreichen Tipps an Nutzer mit Problemen weiterhelfen. Ich hab mir schon mal vorsorglich sämtliche Tipps rausgeschrieben
Habe mir das Handy nach langem recherchieren bei eBay ersteigert. Danach dachte ich, ich schau noch mal hier rein, denn ich habe die Entwicklung dieses Threads schon länger verfolgt.
Hab mir jetzt lediglich die letzten 20 Seiten durchgelesen und ich muss schon sagen, dass ihr mich mit der ganzen Akku- Bug Sache dermaßen verunsichert habt. Leider, bzw. selbstverständlich, melden sich ja nur solche hier, die auch wirklich Probleme damit haben. Wär ja auch langweilig immer nur die Lobeshymnen zu dem Gerät zu lesen, wenn auch bei den vielen Sorgenkindern auch mal ganz erfrischend zu hören, was denn an dem Gerät gut läuft- dann schreckt man vll nicht von vornherein so viele potentielle Käufer ab
Bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt, da ich eigentlich ein Supernavi habe und das Handy wohl eher selten und spontan als Navi benutzen werde.
Denn soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, tritt das Problem nur nach Beendigung von Route66 auf...
Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr nicht ein paar kostengünstige oder kostenlose, kleine "Helferlein" -Programme kennt, die man sich im Netz auch runterladen kann?
Einfach zu installierende Software, die den Umgang mit dem Handy erleichtert?
Wäre für jeden Tipp und jede Info sehr dankbar!
Lieben Gruß
PS:Sorry, wenn sowas schon mal erfragt wurde, aber ich hab schon alleine für die letzten 20 Seiten ca. 90 Minuten gebraucht und die ersten 27 Seiten, hatte ich so oder so verfolgt- da war das Handy noch gar nicht draußen