Beiträge von Medienman

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Wie funktioniert dieses Angebot???

SuperFlat Internet Wochenende für 17,95€ pro Monat ==> 430,80€ über 2 Jahre
    plus Apple iPad2 3G 16GB für 85€ macht also insgesamt 515,80€.

Das iPad2 kostet aber in der Zusammenstellung bei apple 599€, und der Händler will ja auch was verdienen??? Zahlt vodafone ne Provision von 650€? Wohl kaum oder???

Kann mir das jemand erklären? Danke.

Klar fahre ich auch mit Klimaanlage, aber es war einfach zu heiss.

Fakt ist aber auch, dass das iPhone schon bei normaler Benutzung schnell heiss wird. Auch ne Stunde das Display an, heizt das Display auf...

Hallo zusammen,

war am Wochenende mit dem iPhone unterwegs, schnalte das Telefon in meine Billig-iPhone-KFZ-Halterung und lies mich von Navigon navigieren. Doch irgendwie wurde es dem iPhone zu heiss.

Das Gehäuse wurde immer heisser, so dass man es kaum noch anfassen konnte, irgendwann war dann auch die Hintergrundbeleuchtung weg, bis das iPhone garnichts mehr tat und nur noch eine Fehlermeldung von sich gab, dass man das Telefon abkühlen soll...

Ist Euch das auch schon passiert? Ich war gerade nur ne halbe Stunde am fahren. Okay, es waren 30 Grad draussen und wahrscheinlich um die 50 Grad unter der Auto-Scheibe. Aber mit dem 3G ist mir das nie passiert?

Hallo zusammen,

also der SIM-Karten-Tausch brachte natürlich nichts. Schön war auch, dass ich die neue SIM-Karte bei der Hotline bestellt hatte, und mir eine Lieferung innerhalb von 4 Tage zusagte.

Doch die Karte kam nicht. Also wieder angerufen, und dann sagte die Frau, dass man zwar eine Gesprächsnotiz habe, aber der Versand wurde nicht veranlasst. :mad: :mad: :mad:

Statt den Versand wieder loszutreten, sollte ich doch einfach in einen ePlus Laden gehen und mir da eine Karte abholen. Sie hat extra in ihrem System notiert, dass für mich die Karte kostenlos wäre und ich sollte auch nichts bezahlen. Das wiederholte sie noch zweimal.

Anscheinend kennt ePlus ihre Partner, denn als ich dann im Laden angekommen war, wollte man mir natürlich 15 Euro dafür abnehmen. Nach einem lauten Protest habe ich dann doch die neue Karte kostenlos bekommen. Beschei##en kann ich mich auch selbst.

Wie gesagt, die neue Karte hat nichts gebracht. Da ich Zuhause kaum Empfang habe, richte ich mir jetzt eine Rufumleitung auf meine Festnetznummer ein. Hoffe, dass ich die Kosten dafür von ePlus kulanzhalber zurück bekomme. Brief ist geschrieben. Und zumindest soll die Weiterleitung auf meine Freiminuten angerechnet werden. Dieses passiert nämlich nicht.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

habe mich schon öfters bei ePlus beschwert, dass ich mitten in Wiesbaden in meiner Wohnung keinen bis kaum ePlus Empfang habe. Sowohl mit meinem jetzigen Handy (iphone 1G), also auch mit jedem anderen Handy.

Nachdem ich immer nur automaisierte Mails als Antwort bekommen habe, habe ich nun an der Hotline das Angebot bekommen, die SIM-Karte zu tauschen...

Was soll das bringen? Was ist auf der SIM-KArte gespeichert, damit der Empfang besser wird. Ich hätte eine alte GSM-Karte und jetzt gibt es ja die UMTS-Karten. ("Isch habe garkeine UMTS-Handy", wollte ich in Anlehnung an die Nescafe-Werbung sagen...)

Also, was soll es bringen und wie kann es funktionieren...

Kennt sich jemand aus???

Beste Grüße

Hallo zusammen,
    habe Probeme mit dem SF65, dem weissem Mode-Handy von Siemens.

1.) Habe es bisher nicht geschafft, trotz Infrarot und Datenkabel, meine Kontaktdaten zu syncronisieren. Bei dem Siemens Programm taucht der Button für die Kontaktsyncronisation garnicht erst auf. Geht das überhaupt und gibt es noch ein anderes Programm, dass das kann.

2.) Ist es richtig, dass man auch seine Kontakte nicht auf die Simkarte speichern kann?

3.) Was ist die aktuelle Firmversion und wie wird diese angezeigt?

Das Handy hat einen Fehler und soll an o2 eingeschickt werden, vorher hätte ich gerne halt meine Kontakte runter...

Danke für die Antworten.

Hallo zusammen,

habe das W800i und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich arge Probleme das Display bei Sonnenschein zu lesen. Es ist einfach zu dunkel.
    So wird simsen im Cafe schwer.

Gibt es einen Trick, um das Display besser einzustellen? Und:
    Wie schaffe ich es, dass ich auch im Stand-by Modus die Uhr lesen kann. Ich fühle mich um 5 Jahre zurück versetzt. Da hatte das Nokia 6610 das gleiche Problem. Die Stand-by Uhr war zu dunkel und nicht lesbar.

Habe beim W800i die neuste Software drauf. Wer kann helfen, dass Display bei Sonnenschein strahlender zu machen.

Danke

hallo zusammen,

habe ein W810 günstig bei ebay gekauft, aber leider hat es nur die falschen Sprachen. Höllandisch, slowakisch und polnisch.

Wie kann ich die Sprachen ändern. Funktioniert ein deutsches Firmware-Update über die PC-Software???

Danke für eine Antwort...

Problem mit 4.74 Version

Hallo !

Habe ein Problem.
    Habe mir ueber die WAP-Seite von midlet.orf das Programm "EZSafe" fuer Passwörter runtergeladen. Das ging auch wunderbar.

Bis ich den Software-Update (v 4.74; endlich eine lesbare Uhr...) von Nokia für mein Handy durchführen lies, und jetzt zeigt er immer "Dateifehler" beim Herunterladen des Programmes an.

Dieser Fehler kommt auch bei anderen Programmen.

Weiss jemand Rat ??

Gruss Holger