Hallo zusammen,
also der SIM-Karten-Tausch brachte natürlich nichts. Schön war auch, dass ich die neue SIM-Karte bei der Hotline bestellt hatte, und mir eine Lieferung innerhalb von 4 Tage zusagte.
Doch die Karte kam nicht. Also wieder angerufen, und dann sagte die Frau, dass man zwar eine Gesprächsnotiz habe, aber der Versand wurde nicht veranlasst. :mad: :mad: :mad:
Statt den Versand wieder loszutreten, sollte ich doch einfach in einen ePlus Laden gehen und mir da eine Karte abholen. Sie hat extra in ihrem System notiert, dass für mich die Karte kostenlos wäre und ich sollte auch nichts bezahlen. Das wiederholte sie noch zweimal.
Anscheinend kennt ePlus ihre Partner, denn als ich dann im Laden angekommen war, wollte man mir natürlich 15 Euro dafür abnehmen. Nach einem lauten Protest habe ich dann doch die neue Karte kostenlos bekommen. Beschei##en kann ich mich auch selbst.
Wie gesagt, die neue Karte hat nichts gebracht. Da ich Zuhause kaum Empfang habe, richte ich mir jetzt eine Rufumleitung auf meine Festnetznummer ein. Hoffe, dass ich die Kosten dafür von ePlus kulanzhalber zurück bekomme. Brief ist geschrieben. Und zumindest soll die Weiterleitung auf meine Freiminuten angerechnet werden. Dieses passiert nämlich nicht.
Beste Grüße