-
Endlich hat es Telering geschafft, bei Vertragsverlängerung ein neues Handy rauszurücken.
Ich habe gerade vorhin mit der Hotline telefoniert, und wollte bezügl. Treueprogramm und Vertragsverlängerungsangebot nachfragen, weil mein Handy den Geist aufgegeben hat.
Der Agent hat mir dann angeboten, ein neues Handy (egal welches) zum EA-Preis und einer geringen Zuzahlung zu bekommen.
Außerdem hat mir der Agent verraten, dass das richtige Treueprogramm dann in ca. 2 Monaten startet.
-
@ Steffen:
Danke für den Tipp :top: , habe ich soeben korrigiert!
-
Neue Konkurrenz für A1, T-Mobile, ONE und Tele.ring:
Tele 2 steigt in den Ring der Mobilfunkunternehmen als MVNO (Mobile Virtuel Network Operator). Tele 2 mietet sich in das Netz von ONE ein, vertreibt aber eigene Produkte unter eigenem Markennamen!
Details siehe hier!
Was glaubt ihr, hat Tele 2 überhaupt noch eine Chance auf einem österr. Markt, der eine Marktpenetrationsrate von 85% aufweist?
-
Korrektur:
Laut Hotline war die Aussage im Flugblatt "bei Erstanmeldung oder Vertragsverlängerung" eine Massenaussage die bei jedem Handy dabeistand. Im Kleingedruckten ist gestanden, dass es nur dann bei Vertragsverlängerung ein neues Handy gibt, wenn das der Mobilnetzbetreiber anbietet.
Da Telering noch keine Handyoffert hat, war das eine Fehlermeldung von mir! Wäre wohl zu schön gewesen um wahr zu sein!
Laut Hotline soll aber im September (oder Oktober) ein Handyoffert kommen.
-
Im Shop wird getestet worden, ob die SIM-Karte einen Fehler aufweist.
Warum du nur bei Schönwetter telefonieren kannst:
Die Ausbreitung von GSM-Strahlen kann bei Regen oder Nebel sehr stark behindert werden, da die Wassertröpfchen in der Luft die GSM-Strahlen reflektieren.
Ich würde auf der Hotline anrufen und dem Agent mitteilen, dass du nur bei gutem Wetter telefonieren kannst. Der Agent soll dann eine Störungsmeldung aufnehmen und das an die Technik schicken.
Vielleicht kann ein Sender besser ausgerichtet werden, um das Problemchen zu beheben!
-
Die Hotline ist mittlerweile wirklich sehr gut! Früher war sie schlecht, aber jetzt bin ich absolut super zufrieden mit denen!
Immer freundlich, sehr kompetent, absolut keine Wartezeit!
-
Die erste "Vorversion" eines Handyoffert bei Telering ist jetzt endlich da:
Bei Hartlauer bekommen alle Telering Kunden die Ihren Vertrag um 1 Jahr bei Telering verlängern, das Sony J CMD-J5 um 1 Euro!
Zugegeben, nicht das beste Angebot, aber es ist einmal ein Anfang!!!!
Was meint ihr?!?
-
und mehr gibts nicht!
Mir hat T-Mobile (damals noch max.mobil) vor bald 1,5 jahren versprochen, dass in Kürze eine neue netzabdeckungskarte (sogenannte geo.max.) verfügbar sein wird, bis heute ist nicht mehr gekommen! wirklich sehr verlässlich und verbindlich die aussagen von T-Mobile...
-
Bei T-Mobile gibts seit ca. 1,5 Jahre keine Netzabdeckungskarte mehr!
-
Ich kann jetzt nur für Telering sprechen!
Im Tarif Mobil 150 ist der EGN (Komfort - es gibt nur den) enthalten.
In den anderen Tarifen ist für den EGN extra zu zahlen.
Bei den speziellen Businesstarifen weiß ich nicht wie's aussieht
Kostenlos kann man sich den EGN für die letzten 6 Rechnungen im Internet ansehen und auch downloaden.