-
fände es sinnvoll wenn zumindest der thread-ersteller, in dem fall ich, darüber informiert wird und eine pn erhält...
wenn mittlerweile sechs Leute durch einen Kauf geschädigt sind, dann sollte so ein Thread erlaubt sein, vor allem um besser miteinander zu kommunizieren können. PN und E-Mail ist dafür sehr umständlich.
Ich sehe das zudem nicht als "Pranger", vor allem wenn so offentlich etwas bei einem Verkäufer nicht korrekt ist.
-
das is ja mal hart... da gebe ich mir auch noch mühe den fall möglichst detailliert zu beschreiben und dann wird es gelöscht? na danke...
mittlerweile hat sich ein weiterer Geschädigter bei mir gemeldet...
-
xbmAsTeR
xbmAsTeR als Verkäufer sehr zu empfehlen :top:
netter Kontakt und vertrauenswürdig!
Danke!
-
Suche ein unibody MacBook Pro 13" von 2009, evtl auch 15" wenns n gutes angebot ist.
Da ich über Apple on Campus an das kleinste MacBook Pro 13" für 1000 Euro rankomm, sollten die Angebote also deutlich günstiger sein, bzw besser ausgestattet sein.
bin mal gespannt
-
:top: keine netten mobilcom vertreter hier?
-
Servus,
will meinen Vertrag bei mobilcom (T-D1 BigFlat) verlängern und wollt mal anfragen ob hier jemand n besseres Angebot für mich hat, als 125 Euro Gutschrift die ich von meinem Handyladen hier bekommen würde.
Einfach per PN melden.
Merci!