Neuer Preis 400 Euro!
Beiträge von CrashOverwrite
-
-
Biete ein iPhone 4 mit 16GB und T-Mobile Net-Lock
VB 430 Euro
Kauf war am 2.7.10 in einem mobilcom Shop, Rechnung vom Vorbesitzer lege ich bei.
Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren auf, leichte Kratzer die man bei genauem Hinsehen erkennt.
Mitgliefert wird die Originalverpackung sowie unbenutztes Zubehör und zwei Bumper.
Das Gerät wurde zurückgesetzt, iOS 4.3.1
Abholung in Augsburg möglich oder Versand per DHL
-
ronnos26
ronnos26 - netter kontakt, schnelle lieferung, alles wunderbar danke!
-
ok danke, jetzt verstehe ich
also mobilcom ist sozusagen ein T-Mobile Reseller, aber Congstar ein eigener Anbieter, obwohl ja Tochter von der Telekom -.-sprich das iphone würde mit jeder T-Mobile karte gehen, aber z.b. auch nicht mit klarmobil oder eben congstar
mei mei mei, sowas müsst man immer vorher wissen
-
das ist ja echt mal zum verrückt werden dass solche einschränkungen überhaupt technisch möglich sind hätte ich ja fast nicht gedacht. Sim- oder Netlock klingt ja noch nachvollziehbar, aber so spezielle locks... krasser scheiss
-
Wirklich wahr?
Ich hab ein iPhone 4 mit T-Mobile Netlock gekauft und jetzt geht es aber nicht mit einer Congstar Sim-Karte. Der Vorbesitzer hatte es bei mobilcom gekauft und anfangs war ich auch bei mobilcom mit D1 und die Sim funktionierte in dem iPhone. Aber jetzt mit congstar kommt ein Sim-Fehler. In einem anderen Handy geht die Congstar Sim.
Gibt es also nun nicht nur Sim- und Netlock sondern auch noch anbietergebundene Netlocks?! Was für ne scheisse...
-
Tach zusammen,
ich hab mich jetzt schon durch diverse Seiten gewühlt und bin zum Schluss gekommen, dass es keinen wirklich guten D1 Tarif mit Datenflat gibt?
Ich hab ein iPhone mit D1 Netlock und brauche daher D1 Tarif. Bin erst zu klarmobil, bis ich jetzt merken musste, dass dort die Datenflat mit O2 abgewickelt wird
Bei Callmobile wirds mit D2 gemacht.
Bleibt also wirklich nur noch Congstar?
Und dort gibt es die "Datenoption" für aktuell 7,90 im Monat, jedoch mit lächerlicher 385 kbit Geschwindigkeit, oder halt dann die "Surf Flat 1" für 9,90 im Monat, aber dann leider auch gleich 24 Monate Vertragsbindung.Bevor ich zweiteres dann wohl nehme, wollt ich eben hier fragen ob es wirklich keine Alternativen gibt?
Merci!
-
Will jemand sein unlocked iPhone 4 gegen meins mit D1 Lock tauschen, falls jemand eh ne D1 Karte verwendet?
Mein iPhone hat iOS 4.3.1 mit Baseband 4.10.01
Zuzahlung max 50 Euro, je nach Zustand und nur für werksunlocked Geräte.
Artikelstandort ist Augsburg
-
nehvada
nehvada
:top: Vielen Dank für den Verkauf
-
Mittlerweile hat er mir einen Großteil via PayPal zurücküberwiesen, einem anderen hat er das Geld via Express Überweisung zurückgeschickt.
Total strange der Typ, ich weiß nicht was der abzieht. Ich bin jedenfalls nur froh, dass der Alptraum nach über einem Monat bei mir ein Ende hat.