-
Unglaublich, aber nachdem ich eine neue Verbindung mit genau den gleichen Daten (die hatte ich nämlich auch schon probiert) eingerichtet habe, klappts plötzlich.
Nach wie vor keine Ahnung, warum mich keine einzige Konfigurations-SMS erreicht hat (weder Vodafone, noch Samsung, noch debitel, noch mobilcom etc.).
Ganz herzlichen Dank ! :top:
-
Yo, schon x-tausend mal versucht, aber das Handy bleibt stumm...
-
Internet mit Vodafone WAP - Welche Einstellungen beim S8000 Jet?
Hallo,
könnte jemand so freundlich sein, die genauen Einstellungen für den Internet-Zugang mit der Vodafone SuperFlat auf dem S8000 Jet zu posten?
Ich habe mich inzwischen dumm und dusselig probiert und bin sämtliche im Internet genannten Einstellmöglichkeiten durchgegangen, aber es will einfach nicht klappen. Aus irgendeinem Grund empfängt das Handy keine Konfigurations-SMS oder MMS, so dass ich die Einstellungen von Hand vornehmen muss. MMS-Versand klappt aber, die Konfiguration ließ sich per Hand einstellen.
Der Zugang muss über den APN wap.vodafone.de laufen, so weit bin ich schon. Auch die IP 139.007.029.001 habe ich eingegeben, allerdings lässt sich für den Proxy kein Port einstellen. Mit 139.007.029.001:80 klappt es leider nicht...
Wäre super, wenn jemand mit dem Tarif seine Einstellungen schicken könnte. Ohne den Tarif kann man damit ja eh' nichts anfangen...
Schon jetzt besten Dank :top: !
-
Super, genau das habe ich gesucht! Hab aber immer bei "Kamera" geguckt, und nicht bei "Foto".
Danke schön!
-
Liebes Forum,
ich verzweifle etwas an den Kameraeinstellungen des Z8. Die Funktion, dass mit jedem Tastendruck 3 Fotos hintereinander (SonyEricsson nennt das "BestPic") gemacht werden, ist zwar ganz nett, ich will sie aber nicht.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Funktion zu deaktivieren. Sowohl das Handbuch als auch die FAQ schweigen sich dazu aus. Auch im Netz und in den Foren habe ich nichts gefunden.
Wer weiß Rat? Ist die Funktion an irgendeinen Aufnahmemodus geknüpft? Bin etwas ratlos...