Bitte ein Angebot für den Tarif mit Junge Leute Option für folgende Geräte:
- Sony Z3 Compact
- Nexus 9 16Gb
- Motorola Moto X 2014
- Sony Z3 Compact Tablet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für den Tarif mit Junge Leute Option für folgende Geräte:
- Sony Z3 Compact
- Nexus 9 16Gb
- Motorola Moto X 2014
- Sony Z3 Compact Tablet
Alternativ wäre auch eine Auszahlung / anderes Tab möglich.
Hallo,
ich möchte meinen Vodafone Daten Vertrag Verlängern und in einen "Vodafone Mobile Internet Flat"wechseln. Ob nun die 21,6 oder 7,2 Version ist mir egal, je nachdem welches die bessere Auszahlung bietet.
Dazu hätte ich gern ein Tablet. Nexus 7 oder Nexus 10 hatte ich im Auge.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Guten morgen.
Besteht die Möglichkeit, dass man das asus Transformer. In der 3g Version zu dem Tarif dazugekommen kann. Am liebsten mit Tastaturdock.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für das Nexus One und einem O2 Inklusivpaket 100 (inkl. 100 Frei sms).
Würde mich über Angebote freuen.
O2 scheint wohl noch nicht ganz mit der Webseite fertig zu sein. Ich komme zumindest noch nicht zur Vertragsverlängerung oder zu meinen Rechnungen.
Das würde mich auch interessieren.
Hallo,
ich suche zwei Handyverträge. Einen für mich und einen für miene Freundin.
Wir haben uns für folgenden Tarif entschieden:
Vodafone Superflat Wochenende + 60 Minuten Paket + Vodafone Messaging Flat + eine HW Option.
Weiterhin sind wir beide unter 25 Jahren.
Dazu möchte meine Freundin gerne das Samsung F480.
Ich würde entweder das Nokia 5800 oder das HTC Touch Diamond II nehmen. Je nach Angebot.
Was ich mich bei dem Tarif noch frage, ist es wohl möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag zum O2 o verlängere (dürften noch 2 Monate bis zum ende der 24Monate sein) und dann mein momentanes SMS Pack S (sprich die Flat zu o2) behalten kann?
Vor der bekanntgabe der Tarife wurde mir an der Hotline versichert, dass ich das Pack als Bestandskunde bei einem Tarifwechsel behalte, bis ich es selbst kündige. Aber wird die auch für den o2 o gelten?