-
Ich hab die "Logomanager Leute" nun doch kontaktiert.
Antwort :
NKProfile will not work with the 3510i as the 3510i was only released
after the software developer stopped development of NKProfile.
LogoManager may be able to activate line 2 by either ctrl alt S or ctrl
alt L. You would need the latest registered version of LogoManager, and
there would ne no guarantee.
Best regards,
Natalie Hutchings
Hmmm, naja...keine Garantie ?!
Shiskaboss
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten :
Ich habe "Systemwiederherstellung" gemacht, bis vor 3 Wochen ! An diesem besagten Tag installierte ich 2 Hotfixes (Worm-RPC-Runterfahr-Geschichte) !
tkn
Da jetzt die 2 Hotfixes jetzt weg sind...läuft alles wieder wie vorher !!! DANKE !!
Das ist doch verrückt ?! :mad: Und sollte eigentlich nicht passieren ?!
Internet läuft immer noch seltsam. Ich darf mir eine bestimmte Zeit lang Seiten ansehen und obwohl eine Verbindung besteht, kann ich plötzlich KEINE Seite mehr anzeigen! Weder mit Mozilla noch mit dem IE. Erst ein Neustart gestattet mir kurzes Internetvergnügen. (Ich nutze den DSL Treiber und wurde schon darauf aufmerksam gemacht RASPPPOE zu nutzen) Habe den OnBoard Adapter direkt am DSL Modem.
Shiskaboss
-
By about vom "Profile Tool" steht so was nettes wie :
"No support is available for this software."
"Usage is at the user's own risk"
Aber ich hak mal wegen LM nach....
Shiskaboss
-
Da wird nix zu heiss. Der Rechner läuft im "Normalzustand" ohne irgendeien Übertaktung. Und Staub kommt mir da nich rein...
Danke der MS Seite hab ich mich mit den STOP Messages befasst (nach Setzen des Häkchens kommt beim Absturz nun Bluescreen BAD_POOL_CALLER) :
(STOP: 0x000000C2, 0x00000040, 0x00000000, 0x80000000, 0x00000000)
http://www.microsoft.com/techn…/reskit/prmd_stp_czgw.asp
Dabei lief doch alles sooooo schön, ich konnte vor 2 Wochen "tagelang" durchspielen, ohne jegliches Ruckeln. Nu soll laut Fehlermeldung irgendwas Hardwaremässig "defekt" sein ?!
Naja, die Speicher hab ich hin&her getauscht, einzeln reingesetzt, das Problem trat immer wieder auf. Als nächstes tausch ich mal das Netzteil. Dann mach ich mir langsam Sorgen um Festplatte und Graka....
p.s.
Kann auch das SP1a oder gar die Hotfixes dran Schuld sein ?
Shiskaboss
-
So, habe das mal mit meinem 3510i und "NK Profile" probiert. Bei ALS lässt sich das Häkchen kurz setzen und dann verschwindet es wieder. Phone Reset und Contrast funktionieren natürlich auch nicht. :flop:
Shiskaboss
-
Ungeheuerlich : Sowohl LM als auch NK Profile sind von Mike Bradley:)
Mein 8210 sagt, "ALS is currently active" Do you want to disable it ?
Wenn ich "Ja" klicke kommt wie beim 3510i Kommunkikationsfehler. Also benötigt man tatsächlich irda.
Da es "active" ist, habe ich bis jetzt einen Menupunkt übersehen ??
Shiskaboss
-
Die Information habe ich so übernommen. Selbst nutze ich 1.3.0.0. Das ist, soweit ich weiss, die neueste Version. Ich berichte dann, was das 8210 im LM sagt, oder ob ich den NK Profile nutzen muss... ich bezweifele jetzt schon, das das 8210 ein neues Menu erhält.
Shiskaboss
-
Beim 3650 erscheint aber doch nur ein "Menu ohne Funktion" ?! Oder ?
Shiskaboss
-
Ja, der LM liesst bei meinem 3510i die Telefondaten und Einträge einwandfrei aus. Nur(!) bei dem ALS Versuch erscheint die Meldung "Kommunikationsfehler. (1.3.0.0)
Hmm, werde das via Infrarot nachher mal bei meinem 8210 probieren. Danke für den Hinweis !
Shiskaboss
-
Das 3510i ist DCT4...wahrscheinlich willst Du mir sagen, das diese Funktion absofort nicht mehr vorhanden ist !??! Wenn ja, warum nicht ?!? Und was machen dann die E-Plus Geschäftskunden ??
p.s.
Das mit Deinem T610 wäre insofern interessant, wenn Du mir mittetilen würdest, WIE Du es versuchst. Gerne auch per PN.
Shiskaboss