*push*
preis nun 130€ VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
preis nun 130€ VHB
Hallo liebe ttler, nun möchte ich auf diesem hier auch mal probieren was zu verkaufen.
Der HD-Reciever ist Premiere-HD tauglich.
Weitere infos:
Humax PR-HD1000
DVB-S2-Receiver, Tunerart: DVB-S, DVB-S2, Geeignet für: Premiere, DiSEqC-Protokoll: 1.0, 1.2, Menüfunktionen: Elektronischer Programmführer EPG, Navigationsmenü, 5.000 Programmspeicherplätze, Videotext, Kindersicherung, Pay-TV geeignet, Software Update, Anschlüsse: Audio-Ausgang (3,5 mm), HDMI-Ausgang, RS232 9-pin, S/PDIF optisch, Scart-Ausgang, Scart-Eingang, USB 2.0, 2 CI-Schacht/-Schächte, Maße: B370 mm x H60 mm x T265 mm, 2,40 kg Gewicht
Rechnung vom 21.02.07 vorhanden. Fernbedienung und OVP auch vorhanden.
Versendet wird entweder per DHL oder er kann in Frankfurt am Main abgeholt werden.
Habe ein 100% positiv bewertetes eBay Profil-> oliver6782
Als Preis habe ich mir so um die 140€ VHB vorgestellt.
Hallo habe zurzeit noch einen Vodafone Weekend 60 Vertrag den ich aber schon gekündigt habe und er endet in ca. 2 Monaten.
Würde am liebsten einen Vertrag haben mit dem ich ins Festnetz ne Flat habe und am besten noch Freiminuten in alle anderen Netze dazu...
Macht mir mal ein paar Vorschläge, danke!
huhu ich war heute beim nokia service point. dort habe ich ein komplett neues n73 bekommen..das funktioniert soweit so gut .
danke euch
nein war ich noch nicht. wo finde ich den denn?
es ist das nokia n73 in schwarz. selbstverständlich konnte ich es demonstrieren, dennoch sagte die mitarbeiterin als sie es sah, es müsse eingeschickt werden. als es von dem reparaturservice zurückgeschickt wurde lag ein zettel bei: kein fehler gefunden und dahinter ein protokoll, was alles geprüft wurde.
das handy geht einfach aus wenn man es beispielsweise in der tasche hat. aber auch wenn man es in der hand hat und es schnell hin und her wackelt, geht es einfach aus.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
UNd wenn Du in dem Shop im gleichen Ton geredet hast, wundert mich gar nichts mehr...
wenn du wegen einem nicht richtig funktionierendem handy, 10 mal zum vodafone shop hin musst, will ich sehen wie nett und verständnisvoll du gegenüber den mitarbeitern bist, wenn die dich immer wieder mit der antwort: "ja das muss erstmal geprüft werden", abgespeißt wirst, obwohl die den fehler im handy sofort bei vorführung sehen können.
Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.
Ok, trotzdem danke.
Kündigen müsste ich dann im April oder? Der Vertrag ist am 31.juli 2009 zu ende.