***verkauft***
Beiträge von revilo18
-
-
so letzes preisupdate bevor es in die bucht wandert....*55€* + versand
-
und hoch damit nun *60€ VHB*
-
*Preisupdate* nun für 70€ VHB zu haben
-
-
Hallo bietet mir einfach alles an was ihr an iPhones 2G da habt auch mit Preisvorstellung und Standort. Meins ist nach nem wasserschaden leider hinnüber xD...
-
Nein, ich habe nichts unterschrieben.
-
alles klar vielen dank, dann bin ich morgen früh bei der Bank...und Vodafone kann mir da nix machen oder, nich das die mich am Ende verklagen oder so.
-
Hallo liebe TTler,
ich habe mal eine Frage bezüglich meines Vertrags. Und zwar habe ich Fristgerecht zum 31.07.2009 bei Vodafone gekündigt...ein paar Wochen später kam die schriftliche Bestätigung das der Vertrag zum 31.7.2009 gekündigt ist und ausläuft. Dann hat mich ein paar Wochen darauf ein Vodafone mitarbeiter angerufen und mich erstmal eine halbe Stunde versucht einzulullen das ich die Kündigung zurückziehe und ich dann ganz tolle Vorteile bei Vodafone habe. Daraufhin sagte ich klar und deutlich NEIN. Misteriöser Weise wurde mir dann im August wieder die Grundgebühr von ca. 30€ vom Konto abgebucht. Also rief ich direkt bei Vodafone an und frage nach was das sollte? Der Mitarbeiter meinte zu mir ich hätte dem zugestimmt, dass ich die Kündigung zurückziehe und den Vertrag verlängere. Hab dann dem Mitarbeiter erklärt was Sache ist und wie das Telefonat von damals verlaufen ist. Daraufhin sagt der Mitarbeiter er leite das an die Abteilung weiter und mein Vertrag gekündigt. Im September wieder dasselbe Spiel...schaue aufn Kontoumsatz und siehe da wieder hat Vodafone 30€ abgebucht. Das fand ich dann schon ziemlich dreist und rief wieder bei der Hotline an und der Mitarbeiter versicherte mir das der Vertrag gekündigt ist und das die Rechnung für den Vormonat war. So und nun vorgestern mache ich einen Kontoauszug und schon wieder hat mir Vodafone 30€ abgebucht. Da ich ziemlich sauer war rief ich diesmal in einem anderen Ton bei Vodafone an und sagte das sich ab jetzt mein Anwalt mit der Sache befasse. Daraufhin meinte der Mitarbeiter ich bräuchte doch keinen Anwalt jetz kommt definitiv keine Rechnung mehr das hier sei die Abschlussrechnung gewesen.
Was soll ich nun machen? Meint ihr ich komme noch an das Geld zurück was die mir die letzen 3 Monate jeden Monat abgebucht haben? Wie soll ich das anstellen, schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Tipps. -
push.... preis nun 125€ VHB