-
Zitat
Original geschrieben von shortman
das kann aber eigentlich nicht sein, denn der jogi von o2 sagte mir, als ich das Pack L in meinen O2 reingebucht habe, dass ich nun ja einen M einer anderen Nummer zuordnen könne.
Nur konnte er (war ein Daten-special-Heini) nicht beantworten, ob ich hierfür einen separaten Vertrag reinziehen kann.
Shortman
Dann lies doch einmal den ersten Beitrag hier im Thread, dort ist eigentlich schon alles erklärt. Oder den gesamten Thread, wenn du Einzelmeinungen nicht glaubst.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von vodafrank
Doppelflat bedeutet: 1x Active Data L & 1x Sprachvertrag mit Internet-Pack M.
Nur eine kleine Verbesserung, damit der Knoten nicht noch größer wird.
-
Ja find' ich auch super. Was O2 da mit ihrem Active Data macht, ist wirklich sensationell. Die Doppelflat-Aktion, sehr gute Provision an die Händler und dann auch noch Rabatte für Selbständige, aber auch für Schüler und Studenten sind alles sehr gute Gründe, um sich für zwei Jahre an O2 zu binden. Leider habe ich die 21-Tage Frist für das Einsenden der Studentenbescheinigung verpasst (habe erst vor ein paar Tagen davon gelesen...), aber vielleicht schicke ich die einfach mal hin, so wie O2 gerade drauf ist...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
75 Freiminuten auch ins Ausland ziehen halt mehr als 6,75€ Startguthaben
Ich hoffe, ich darf das hier kurz fragen: Zählen dazu auch Gespräche in ausländische Handy-Netze?
-
Ich hatte einen Adapter von G-Telware in meinem iPhone, und war auch durchaus zufrieden damit. Bei mir war es so, dass ich immer die Sim mit der Internet-Flat aktiv hatte, und nur zum telefonieren auf die Sim mit der Festnetz-Flat gewechselt habe. Man ist immer nur auf der aktiven Sim erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Behebt dieses Update nur das bekanntliche Problem mit dem PDFs?
Ich lade keine PDFs runter, also dürfte das Problem ja nicht so schlimm sein, oder wie schätzt ihr das ein?
In den Medien wird ja immer gerne alles hochgepuscht als es eigentlich ist.
Da wird nix hochgepusht. Du musst beim Browsen nur auf einen Link klicken, der auf eine (versteckte) PDF-Datei verlinkt und schon kann man von dieser Sicherheitslücke betroffen sein.
-
Hab auch mal eine Frage zur Funktionsweise: Werden nur die Sendemasten aus dem gerade eingewählten Netz angezeigt, also alle O2-Zellen bei einer eingelegten O2-Karte?
-
Erschreckend und seltsam finde ich, dass es für das iPhone der ersten Generation kein Sicherheitsupdate gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Was für eine Veränderung in D? Es gibt doch gar kein Verbot bzw. Erklärung, dass ein JB illegal wäre...
Richtig, genauso wie es in den USA vorher kein Verbot gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Daher gilt: Was nicht ausdrücklich legal ist, gibt es bei TT nicht. Sobald sich deutsche Gerichte der Sichtweise der amerikanischen anschließen, könnt Ihr hier über Jailbreak diskutieren, bis Eure Tastaturen auseinanderfallen - bis dahin jedoch bleibt der Stand so, wie er ist.
Es gab ja bisher keine Gerichte - weder in den USA, noch in Deutschland - die etwas entschieden habe. Die neuen Regeln der US-Regierung wurden auf Grund der Lobbyarbeit der EFF (Electronic Frontier Foundation) erwirkt. Hier in D gibt es eine solche Lobby nicht und die Regierung wird hier wohl auch keinen Handlungsbedarf sehen. Also wird hier alles so bleiben wie es ist. Letztendlich spielt dies aber auch keine Rolle, da allein der Aufschwung in den USA durch die Fair-Use-Policy die Jailbreak-Szene beflügeln wird. Dies kann, so denke ich, nur gut für alle iPhone User sein.
So, nun muß ich aber noch ein paar Schmäh-Limericks verfassen