das handy ist zwar nicht in der liste mit aufgeführt, ich hab einfach eine version für ein lg heruntergeladen, welche genau, weiß ich nicht mehr. ich glaub aber nicht, dass es bei den versionen große unterschiede gibt.
Beiträge von Bechertelefon
-
-
Hallo, ich habe seit gestern das oben genannte Handy und möchte den E-Mail-Client und SyncML einrichten. Ich habe automatisch per SMS folgende Profile bekommen: SyncML, o2 Streaming, o2 MMS, o2 WAP, o2 Internet, TL o2 IAP GPRS, TL o2 WAP GPRS, TL o2 MMS, und TL o2 Sync. Ich bin mir nicht sicher, welche Profile ich benötige und ob die von o2 selbst auch funktionieren sollten. Ich würde gerne die Profile, die ich nicht brauche, löschen.
Was bisher funktioniert:
Ich habe über meinen PC den Opera Mini runtergeladen und mit der LG Software auf das Handy übertragen. Mit Opera kann ich nun Webseiten aufrufen. (mit dem LG Browser übrigens auch)Ich brauche Hilfe bei:
- der Einrichtung des E-Mail-Client. Und zwar würde ich gerne GoogleMail einrichten, mit den Einstellungen von deren Website klappt es bisher nicht (habe sowohl ein Profil mit POP als auch IMAP ausprobiert)
- SyncML funktioniert auch nicht, die Authorisierung schlägt fehlIst der Zugang mit Talkline o2 vielleicht auf das o2 Communication Center gesperrt?
Welches Internet-Profil sollte ich standartmäßig verwenden?
Habt ihr Erfahrung mit den Internet Packs von Talkline? Dort gibt es wohl die "originalen" von o2 und dann noch spezielle von Talkline? Ich denke, mittelfristig ist wohl das original o2 Internet Pack M am besten, da dort nach 200 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Oder habt ihr eine andere Empfehlung?Über Hilfe würde ich mich freuen! Meine Recherche brachte bisher keine Ergebnisse, da ich mit den speziellen Einstellung von Talkline o2 etwas verwirrt bin.
Grüße,
Tim
-
Hi, gesagt, getan. Ich wollte gerade die MVLZ bei der Hotline ändern lassen. Dort sagte man mir, dass dies online nur falsch eingetragen und die Frist ganz normal 6 Wochen zum Monatende ist. Man konnte die Anzeige der MVLZ aber nicht ändern.
Also hoffe ich mal, dass die Kündigung ganz normal klappt. -
Hallo, hat schon jemand den Surf-Stick aus dieser Aktion bekommen? Bei mir steht der Auftragsstatus schon seit längerem auf "Lieferbereit", der Versandstatus ist aber immer noch auf "offen".
-
Hi, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass das Internetpaket jetzt aktiv ist. Die Sim-Karte habe ich aber von Simyo noch nicht erhalten...