Beiträge von Flabig

Es muss auch nicht immer das neuste vom Neuen sein! Ich persönlich bin zufrieden wenn es meine Anforderungen erfüllt, keine Fehler hat die mich stören (Fehlerlose gibt es ja leider keine mehr) und die Preis/Leistung stimmt!
    Wieviel Pixel die Kamera dann hat, interessiert mich nicht, wenn die Fotos solide sind. Was nütz mir ein neuer Pixelrekord, wenn dieser mit einem negativen Bildrauschrekord gekoppelt ist! :mad:

Und hat sich mal jemand von euch in einen Saturn, MediaMarkt oder Co gestellt und die Leutchen bei den Handys beobachtet? Die meisten gehen nach dem Aussehen, nach der Dicke und den Werbewerten -> Pixel und dem Preis! Aus diesem Grund denke ich schon das es einen guten Umsatz bringt!

Wenn die endlich den blöden Stromsparmodus abschaltbar machen würden (kein Standbybildschirm) und die Benutzerfreiheiten nicht so stark einschränken würden, wäre das C510 vielleicht sogar meins!

Hallo

Klar sind die Bilder mit dem K800i vergleichbar, aber das Handy ist auch viel flacher, was ein riesen Unterschied ist!
    Und derjenige der wirklich meint, das die Kamera vom W890 sei genauso gut wie die des C510 der sieht auch keinen Unterschied zwischen der Sonne und dem Mond!

Ich glaube (als überzeugter Nokerianer) das dieses Handy ein Erfolg werden kann. Es ist flach und handlich, preislich top, eine gute Kamera, sehr gutes Display und die SW läuft deutlich schneller als die der Vorgänger! Wenn jetzt nicht zuviele Bugs auftauen wird es sich gut verkaufen!