-
Ich hab das Gefühl, das es DAS Telefon ist, das am meisten unter dem Erdbeben und den daraus resultierenden Problemen leidet. Alle anderen schaffen es irgendwie auf dem Markt zu kommen nur das NEO nicht. :flop: Vielleicht waren aber die anderen Hersteller einfach nur schlauer und haben nicht Monate früher die Telefone und das Verkaufsdatum bekannt gegeben...
Ich habe die Möglichkeit einen Prototypen zu testen und war soweit zufrieden. Nicht zu klein und auch nicht zu groß, genau der richtige Kompromiss aus Größe und Hosentaschentauglichkeit. Lief auch flott und hatte alles an Board was man sich wünschen könnte. Design ist nicht so der Hammer, aber es gibt viele die schlimmer sind und der Preis passt auch. Wenn es nun aber mehr als ein 1/4 Jahr später kommt... :mad: Hoffentlich drehen die noch was am Preis. So in die Richtung vom Galaxy S
@ disap.ed:
Die Beule ist in echt nicht so heftig, wie das Bild vermuten lässt! Und dank der Form liegt es gut in der Hand!
-
Ja, im April in Polen und im März in England! Ich vermute die haben die Preise für das Ausland einfach nur vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von rolandodu
Dies stand mal auf der Website, hat wohl aber nie funktioniert. Ich konnte nie im Ausland mit Edekamobil ins Internet.
Dafür kosteten seltsamerweise MMS aus einem Vodafone-Netz - zumindest im letzten Jahr - nur 39 cent. Dies steht auch nirgendwo. Ausprobiert in GB, Griechenland und Spanien.
Also ich konnte im März ohne Probleme ins Internet in England!
-
-
WOW! Super sortiert! :top: Dafür hat sich das warten gelohnt!
-
Ich habe es paar mal in einer halben Stunde probiert und es ging gar nicht.
Dann habe ich es auf dem nachhause Weg nochmal probiert und es ging. Keine Ahnung ob es nun eine lokale Störung war, oder sonst was. Die paar mal davor hat es immer geklappt!?
-
Das Internet habe ich noch nicht so oft genutzt, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen.
Geschwindigkeit finde ich okay, kann aber mangels vergleichen nicht sagen ob das schnell geht oder nicht, würde aber sagen das es schnell ist.
Gestern hatte ich tatsächlich kein Internet. War so um Mitternacht rum...
-
Oha! Hab mich vor einer Woche per Mail beschwert, das ich mit meine Prortierten Nummer mich im Portal nicht anmelden kann und heute geht alles! Kreditkarte eingeben - kein Problem! Nur EVN geht nicht. Mal sehen ob die automatische Zusendung am Ende des Monats klappt.
@ rookie01:
Ich hab zwar kein Milestone, aber GoogleMaps funktioniere auf meinem Nokia!
-
Bei mir hat auch ein zweiter Anruf bei der Hotline geholfen und innerhalb einer halben Stunde war das Guthaben auf der neuen Karte.
Vom aufladen der neuen Karte vor der Guthabenübertragung wurde mir von der Hotline abgeraten, da sonst das Guthaben verloren gehen könnte bei der Portierung!
-
Das selbe bei mir!
Und bei meiner Portierung hängt auch noch das Guthaben auf der alten Karte seit gestern! Der Mensch von Hotline erzählte mir was von Problemen im Vodafone-Netz... Ihre HP sollte aber nichts mit Vodafone zu tun haben...
Ich hoffe die bekommen es noch hin. :mad: