Beiträge von Flabig

Es war doch von Anfang an eine Flatrate!? Eine bei der nach 500MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Klar, der Begriff Flatrate ist eigentlich anders zu verstehen, aber im Mobilfunkbereich machen es doch alle so, oder kannst du mir eine Datenflatrate nennen, die nicht ab einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit reduziert?

Wenn ich daran denke, wie Edeka so arbeitet: Flat bucht, dann wird dennoch entsprechende Gebühren erhoben usw. Dann bin ich ganz klar für "nicht in der Lage sein"! :flop:
    Ich sehe da auch nicht wirklich Vodafone dahinter sondern EDEKA mobil!

Ob der Fehler noch besteht, kann ich nicht sagen. Aber letztens kam eine SMS vom Kundendienst, das die fälschlicherweise berechneten Gespräche und SMS wieder gutgeschrieben werden.
    Mit der Gutschrift von 3€ hat es sich für mich gelohnt :top:

Der Vergleicht hinkt, weil wir den Preis von einem freien Telefon mit einem SW-Branding vergleichen. Falls es das Neo irgendwann auf dem Markt geben sollte, dann beide mit SW-Branding vergleichen, oder beide ohne. ;) Aber ich gebe dir recht, der Preisunterschied ist nicht groß und dafür bekommen man fast echte Dual-Core-Power (jedenfalls solange noch Froyo drauf ist). Es bleibt aber das es das aktuelle Flagship von LG ist und es nicht Massenhaft Telefone mit Dual-Core gibt.

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    ...
    Leider ist es jetzt schon wieder veraltet, vor 3 Monaten hätte ich es mir vielleicht noch geholt. HD-Video und 1x1Ghz-Prozessoren in Kombination mit kleinem Speicher sind einfach nicht mehr Stand der Technik bei derartig großen Geräten im Vergleich zur Konkurrenz.

Wenn irgendwie möglich, hätte man schnelleren Prozessor und größeren Speicher einbauen können!

Ach, in den letzten 3 Monaten sind alle möglichen Dual-Core Telefone aus dem Boden gesprießt und das! Und das im Mid-Cost Bereich? In der Zwischenzeit hat gerade mal HTC, Samsung und LG (ohne korrekte Dual-Core-Unterstüzung) ein Dual-Core-Flagship! Oder kannst du mir noch welche nennen?
    Im Mid-Range gibt es noch keine Dual-Core, oder kannst du mir eines nennen? Oder eines in der Preisregion mit 720p, 8Mpx und Foto-Led? Meiner Meinung nach, noch immer ein sehr gutes Mid-Range Telefon mit guten Funktionen für's kleine Geld. Das Galaxy S wäre ein Konkurrent, wenn es eine Foto-Led hätte. Aber ohne Notfall-Taschenlampe ist es bei mir durchgefallen und außerdem ist es mir zu groß. Aber für Tips binn ich immer offen, also halte dich nicht zurück!
    :)