Von was für einem Hersteller ist denn das Autoradio, und die genaue Bezeichnung?
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von was für einem Hersteller ist denn das Autoradio, und die genaue Bezeichnung?
Gruß Chris
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir können es Dir für 0,- anbieten.
Cu
Marcus
Auch mit Cam und Neuvertrag?
Grüßle Chris
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Ich habe zu Weihnachten mal ein Eteleon Angebot wargenommen: Lieferzeit insgesamt 1,5 Monate. :mad: Vom Vertrag kam schon die erste Rechnung, Handy war aber noch nicht da...
Vermutlich wird eteleon liefern, nur müsst Ihr wahrscheinlich sehr viel Geduld und Vertrauen mitbringen.
Ich denke, ich hab zu Weihnachten das gleiche Angebot wie Du wahrgenommen (mit C45 ohne GG usw.), da lief alles superglatt. Nach ein paar Tagen war das Handy da und die Erstattung der GG hat auch zuverlässig geklappt...
Richtig, hab ich bei mir an der Uni auch schon gesehen.
Und weiter??
Hat jemand schon die Angebotsliste für Oktober mit den Preisen und könnte die hier bitte posten?
Ich bin vor allem am M55 interessiert, wie stehen denn die Chancen, beim Abschluß eines Neuvertrags zum Handy noch die Kamera dazuzubekommen?
Kann man heutzutage eigentlich noch mit den Händlern über Preisnachlässe, Zubehör etc. verhandeln oder sind denen die Hände gebunden?
MfG MrBlond