-
bin ich eigentlich der einzige, der den App-Store noch nicht angezeigt bekommt (in iTunes 7.7)?
Dürfte daran liegen, dass ich meinen iTunes-Account in den USA registriert habe und dementsprechend der US-Store angezeigt wird. Dann brauche ich wohl noch ein wenig Geduld
EDIT: Ah, hab eben unten den Link zu den versch. Länderstores gefunden Jetzt bin ich auch up2date.
Zugriff habe ich aber mit meinem Account trotzdem nur auf die Inhalte des US-Stores...
-
-
Also in meiner Mail war korrekterweise ein Link zum Mobilcom-Antrag.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat MC kostenlose Papierrechnung?
nein
Zitat
ich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR. Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan? Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?
ja
Zitat
Vertrag geht morgen raus!
bei mir gabs gerade Müsli, war lecker
-
eine Version fürs iPhone wäre noch fein
und, wie Alpha schon sagt, die Suchleiste sollte definitiv nach oben
-
Ich finde es auch sehr schön und geht vor allem schneller als auf der Bahn-Homepage. Da muss ich mich immer erst zur richtigen Seite durchklicken.
Die linke Spalte lässt sich bei mir nicht scrollen, und bei dem Button für die mobile Version ist der Bildschirm zuende.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Es gibt bereits einen FF3 kompatiblen Dev-Build (0.3.6.1.080416): http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031 (der Link im ersten Posting ist korrekt, auch wenn dort eine andere Dev-build Version genannt ist.).
Ich konnte aber in der ganzen Zeit, in der ich nun FF3 und TMP nutze noch keinerlei Probleme feststellen.
Herrlich, vielen Dank :top:
Nun bin ich wunschlos glücklich!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Http/1.1 Service Unavailable <-
Sagtmal, weiß jemand, mit was die von Mozilla eig. ihr Geld verdienen? (hab ich mich schon öfters gefragt, weil Werbung sieht man ja nirgends!)
Soweit ich weiß durch das Suchfeld (Google etc.)
-
So, ist installiert und läuft einwandfrei. Sogar die meisten Addons gehen (bis auf Tab Mix Plus alle wichtigen).
Lesezeichen und Cookies wurden alle übernommen. :top:
-
wenn man den Link anpasst, klappt es:
http://download.mozilla.org/?p…irefox-3.0&os=win&lang=de
Werden bei der Installation eigentlich die Benutzerprofile vom 2er gelöscht, sprich Lesezeichen etc.?