-
Vom Golf würde ich auch abraten, der ist aufgrund des Namens einfach nur überteuert, technisch ist er anderen Modellen in dieser Klasse kein Stück voraus. Ford Focus und Opel Astra sind da, wie schon erwähnt, mMn bessere Alternativen.
Den Carisma kenne ich nicht wirklich, aber meine Mutter fährt einen anderen Mitsubishi, und technisch bestehen bei den Japanern ja nicht wirklich große Unterschiede zwischen den Modellen. Jedenfalls ein gutes solides Auto.
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich muss auch an das Angebot denken, beim Golf III habe ich nun mal eine große Auswahl.
Sonst schaue ich zur Zeit noch nach Mitsubishi Carismas, scheint mir auch ein nettes Auto zu sein.
Beispiel: http://www.mobile.de/SIDSiNXBQ…p=1&id=11111111147926199&
Edit: Automatik :flop:
Hier: http://www.mobile.de/SIDSiNXBQ…=14&id=11111111142961217&
So, jetzt mal mal ganz absolut derb OT: ( )
Wenn ich auf die Links von TSA klicke, bekomme ich bei beiden die Fehlermeldung, daß das Umleitungs-Limit für diese URL überschritten sei, möglicherweise wegen geblockten Cookies. Liegt sicher am Firefox 1.0, den ich seit gestern drauf hab. An den Cookie-Einstellungen ist aber eigentlich alles ok...
-
Von mir auch noch ein Hinweis zum Compact. Wenn Du öfter mal vorhast, mehrere Leute mitzunehmen, dann laß es! Auf der Rückbank ist dermaßen wenig Kniefreiheit....
Alternativen gibts viele, vor allem für das Budget, das Du hast... Spontan würde mir z.B. ein Mazda 323 (BA-Baureihe, Bj. 94-97) einfallen, sowohl 2- als auch 4-Türer sehen sportlich und trotzdem auf keinen Fall prollig aus. In der Pannenstatistik seit Jahren ganz weit oben, aber das braucht man glaube ich nicht mehr extra erwähnen
Zitat
Original geschrieben von Martyn]
Ansonsten denke ich das die Audi A4 1.8 und 1.8T aus Baujahr 95-97 auch in dem Preisbereich liegen, evtl. ist auch mal ein 2.6 oder 2.8 dabei.
Die A4 sind glaube ich noch ein Stückchen höher angesiedelt, zumindest die mit wenig km, worauf TSA ja Wert legt... Und die 2.6- und 2.8er-Version sprengt glaube ich doch ein klein wenig den Rahmen eines Zivis
-
Die Versicherung kannst Du Dir bei http://www.aspect-online.de ausrechnen lassen bzw. die günstigste rausfinden. Unter http://www.typklassen.de kannst Du vergleichen, wie die Autos eingestuft sind.
Bei der Steuer kommts drauf an, wie der Motor eingestuft ist (Euro1, Euro2, D3 etc.)
Kostet dann z.B. für Euro2: 16 (Hubraum) * 7,36€ = 117,76€
Ich find das Angebot ganz ok, dafür daß es ein BMW ist.... normalerweise werden gebrauchte 3er viel höher gehandelt.
-
Mitte der Woche (als das Paket dann losgeschickt wurde) habe ich auch eine automatische Statusmeldung bekommen, dazu noch am Sonntag eine von Herrn Stroman, wie weit die Bearbeitung ist. :top:
-
T630
Meins ist ebenso gestern angekommen! Super Sache! Merci!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Noch weitere Angebote, jeweils nur 1 Stück:
- Sony Ericsson T630 tzones für 0,00 Euro (Nur 1 Gerät), mit T-Mobile möglich!
Bestellung ist raus, hoffentlich war ich der erste
-
Und Inter führt 3:1 in Valencia. Sieht gut aus...
-
Kann man tatsächlich nie pauschal sagen. Das wichtigste ist wie schon erwähnt gut pflegen (Ölwechsel, Zahnriemen etc.)
Hatte vor 3 Jahren auch einen E-Kadett 2.0 115PS (imho der robusteste und pflegeleichteste Motor von Opel), den hab ich mit 278000km gekauft (für ein Butterbrot) und er hat danach noch jegliche Quälerei (bis zu 200 auf der BAB) mitgemacht. Ok, nach eineinhalb Jahren hat er sich dann langsam verabschiedet...
Ein Bekannter aus England hatte einen Audi 90 (5-Zylinder), der mit der ersten Maschine über 600.000 Meilen (!) zurückgelegt hatte, bis ihm dann ein LKW in die Quere kam.
-
In meinem Fall paßt das schon so, von den Auto (Calibra) gibts nur einen Typ, da variiert länderübergreifend nichts bzw. wenig. Daß nur eine statt zwei Birnchen drin ist, hat einfach nur designtechnische Gründe.
-
Selbstverständlich hab ich mich darüber vorher informiert. In der Hinsicht gibts keine Probleme. Die Leuchten haben E-Prüfzeichen, also eine eintragungsfreie Betriebserlaubnis. Wenn dem nicht so wäre, wären mir die Dinger nie ins Haus gekommen.