Beiträge von mrblond

Ich habs gar nicht gelöst....
    Hat sich ein bißchen gebessert, nachdem ich jede Menge Installationen gelöscht und durch die Registry mal ordentlich durchgekehrt hab. Richtig weg ist es aber immer noch nicht. Hab halt immer die USB-Maus dabei. :-)

Hi, wie der Titel schon sagt: Bin auf der Suche nach einem Eee-PC 1000h, oder einem anderen Netbook mit gleichwertigen Eigenschaften (Atom, ausreichend Speicherplatz, WinXP).

Bitte nur mit (Rest-)Garantie. Freu mich auf eure Angebote!

Zitat

23.03.2009 XING Frühjahrs-Special
    Ein perfekter Start in den Frühling: Schließen Sie jetzt eine Premium-Mitgliedschaft ab und erhalten Sie einen extra Premium-Monat gratis. Zusätzlich nehmen Sie automatisch an der Verlosung eines Sony Vaio Laptops oder einer von 50 Jahres-Premium-Mitgliedschaften teil!

Meinst Du sowas? Das ist jetzt gerade wieder, keine Ahnung wie lange...

Zitat

gibt es auch noch andere netzwerke wie xing für geschäftskontakte oder ist xing das einzige in deutschland von der grösse her ?

Es gibt noch linkedin.com, das aus den USA kommt, aber auch genügend deutsche Nutzer hat.

Hallo liebe TT-Händler,

es gilt den O2-Genion-Vertrag meiner Freundin zu verlängern (läuft seit 2003).
    Dazu läuft eine Flatrate (Festnetz und O2).

Beim Gerätewunsch sind wir nicht wirklich festgelegt. Kriterien sind folgende:
    Wie es bei Frauen so ist: Nicht allzu groß, nicht allzu komplizierte Bedienung, niedriger SAR-Wert
    Dazu lege ich mal noch fest: UMTS, brauchbare Organizing-Funktion, großer Speicher (fest oder erweiterbar egal)

Sony-Ericsson bevorzugt, aber nicht Pflicht. Um ein konkretes Beispiel zu nennen: SE W890i, oder vergleichbar.
    Vielleicht gibt es gerade Aktionsgeräte, die günstig zu haben sind?
    Die Zuzahlung sollte jedenfalls nicht zu hoch sein.

Freu mich auf Angebote! Daten zum Vertrag kommen per PN/Mail

:top:

lustig, ich hatte gestern fast zur gleichen Zeit das gleiche Problem, als ich mein C702 flashen wollte ;)
    Habs immer wieder versucht, die wdf01000.sys (windows/system32/drivers) mal umbenannt, und irgendwann nach dem ungefähr 21. Versuch gings dann. Im Gerätemanager war dann auch kein gelbes Ausrufezeichen mehr an dem SEMC-Eintrag.
    Diese Anleitung habe ich zuhilfe genommen.

in den USA gibts die Kette Stevi B's Pizza, die arbeitet nach exakt diesem Konzept (Pizza-Büffet, Salat, Pasta, Nachtisch). War immer recht lecker, aber übel ungesund ;)

Die Personalkosten sind dort natürlich viel niedriger, und vom Nährwert her gibt es in Deutschland auch ganz andere Ansprüche, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sich das hier rechnet.