-
Das schwarze Plastik des Gehäuses ist beim E51 durchgefärbt. Beim E71 ist der Rahmen hingegen nur dünn lackiert und neigt an den Kanten zum Durchscheuern. Vor allem dann, wenn man die mitgelieferte Tasche verwendet. Dann kommt helleres Plastik raus.
Hauptunterschied ist aber nunmal die Tastatur. Wer viel schreibt, kommt mit der Volltastatur einfach schneller zum Ziel. Ob SMS oder email, ob Web-Adresse, Ebay-Passworteingabe oder Kontakteingabe unterwegs, die Volltastatur ist einfach schneller.
Ansonsten hat der Akku des E71 ca. 50% mehr Kapazität.
Die Displays sind gleich groß, die Formatänderung täuscht.
-
-
Hallo,
ich muss dieses Thema mal aufwärmen.
Bei meinem E71 ist das DC-4 als kompatibel gelistet. Mich wundert dennoch die höhere Ausgangsspannung des DC-4 von 5,7 V ggü. den 5,0 V des AC-Ladegeräts.
Wie kann das sein, wo doch alle von mir darauf überprüften Nokia AC-Ladegeräte in Reichweite immer glatte 5 V raus geben ?
-
Auf meinem E71 funzt UMTS auch mit AldiTalk.
Einfach mit dem Wizard fürs e-plus-Netz die Verbindungen anlegen lassen und dann "eplus internet" als Standardverbindung für GSM/UMTS wählen.
-
Hi und danke,
leider gibt es da nur solche "Renner" wie Solitaire.
Der Rest kostet ...
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die ab Werk installierten Games wieder herstellen kann ? Ich wollte das "Tiger Woods PGA Tour Golf" aus dem Ram löschen und wieder auf Karte installieren (verschieben geht mit Bordmitteln scheinbar nicht). Dummerweise finde ich nirgends die Installationsdatei. Ich hatte ein Backup der Karte nach dem Auslieferungszustand gemacht, aber das Game lag ja im Ram ...
Ich habe zwar auch mal eine Sicherung des Rams gemacht, aber ich wollte ungern den Auslieferungszustand wieder haben ...
Auf der CD finde ich das Game auch nicht. Kann man das nicht bei Nokia irgendwo runterladen ??
Gruß
Roger
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Der Fehler liegt wahrscheinlich an den „Capability information“.
Als ich das Programm vor einem Monat signiert habe hatte ich unter „Capability information“ alles aktiviert.
Nun schreibt der Programm Autor auf seiner Page:
Download the file, and go to Symbian signed. And remember that you'll need to mark following capabilities:
- SWEvent,
- ReadUserData ,
- WriteUserData ,
- UserEnvironment ,
- ReadDeviceData , and
- WriteDeviceData.
Alles anzeigen
Danke für Deine Geduld :).
So hat es jetzt tatsächlich geklappt - hast was gut bei mir :top:
-
Danke,
habs versucht zu signieren, aber da kommt immer nur was von einer nicht passenden Emailadresse. Echt nervig, diese Signiererei. Alles, was halbwegs interessant ist, muss erst aufwändig signiert werden ...
Was hat denn die IMEI mit meiner Mailadresse zu tun ?
-
Das Signieren von dem Proggi bekomme ich nicht gebacken und ein Hack scheidet aus.
Welcher (freie) Profiler wäre denn empfehlenswert ?
-
Das wäre eher sekundär, habe dank Prepaid-Karte eh die PIN-Eingabe abgeschaltet.