Beiträge von Roger66

Habe es mind. 20x probiert - immer kommt die alte Version :mad: .
    Kann höchstens daran liegen, dass ich hier einen IE6 habe, an dem keine aktiven Inhalte erlaubt sind. Heute sind die Seiten leider total von dem Kram verseucht, und ohne klappt rein gar nix mehr :rolleyes: .

Werd es zu Hause nochmal probieren ...

Hallo zusammen,

ich habe massive Probleme mit der Nokia Suite 7.18. Ich kann sie unter XP SP3 installieren so oft ich will, sie findet ihre Untermodule einfach nicht. Bis auf den Dateibrowser funzt keine der Anwendungen. Es kommt bei allen Untermodulen immer nur die Meldung "C::\programme\Nokia Suite\xxxx.exe kann nicht aufgerufen werden". Ich kann die jeweiligen EXE-Datein nur per Explorer direkt aufrufen.

Die meinem E71 auf CD beiliegende Version 6.xx läuft jedoch einwandfrei.

Hat jemand hier eine Idee, wo das Problem liegen könnte ?

Hi,

ich habe einen Fehler bei der Installation von Nokia Maps 2.0 gemacht (ich dachte blöderweise, die auf dem Nokia-Server liegende Datei wäre neuer als die im E71 vorhandene). Aber es wird immer noch die alte Version angezeigt. Dummerweise fehlen mir aber nun ca. 7 MB vom Handy-Flashspeicher. Habe schon den (automatisch mit installierten) License manager deinstalliert. Aber der Speicher fehlt nach wie vor

Wo konkret kann ich nach den Dateileichen suchen ?
    Y-Browser ist vorhanden.

Bei mir verursacht der neue Software Updater nach Installation auf dem PC immer nur Aktivität von Dr. Watson :mad: :mad: . Das war schon beim Update auf die Nokia Suite von 6 auf die 7.18 so ähnlich. Hab beides wieder runter geschmissen.

Jemand ne Idee, was da los sein könnte ?
    Ist XP Pro SP3, alle aktuellen Patches.

Ich habe es über die Suche leider nicht finden können:

Wie kann man das Datum im Startbildschirm anzeigen, wenn man ein anderes als das Profil "Allgemein" nutzt ?

Bei mir wird dann immer nur der Profilname angezeigt, nicht aber mehr das Datum.