Danke,
hatte über die Suche nichts gefunden.
Wühle mich gerade durch die Artikel, aber wirklich neue Erkenntnisse gab es bisher nicht.
Außer, dass viele die gleichen Erfahrungen wie in den Bewertungen gemacht haben -> nur Müll und Fälschungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
hatte über die Suche nichts gefunden.
Wühle mich gerade durch die Artikel, aber wirklich neue Erkenntnisse gab es bisher nicht.
Außer, dass viele die gleichen Erfahrungen wie in den Bewertungen gemacht haben -> nur Müll und Fälschungen.
Hi,
ich suche für das E51 meines Daddies einen originalen Nokia-Akku BP-6MT.
Wenn ich mir aber auf Amazon und in der Bucht die Bewertungen anschaue, scheint es ein Glücksfall zu sein, wenn man a) ein Original bekommt, das b) auch noch funktioniert (und nicht noch schwächer als der alte Akku ist, weil überlagert o.ä.).
Wo habt Ihr gute Erfahrungen mit dem Akkukauf gemacht ?
Moin,
kann mir jemand sagen, ob der Autolader DC-4 noch mit dem C7 geht ?
Im Web gibt es nur widersprüchliche Angaben, ob über den 2mm-Pin (also DC-4) oder über Mini-USB geladen wird. Oder geht am Ende beides ?
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine ganz neue Senseo 7820 macht nur 80-90 ml Kaffee , trotz korrekter Erstbefüllung laut Anleitung (sogar 2x). Meine allerkleinsten Tassen werden gerade gut halb voll :(. Sieb im Halter ist natürlich sauber.
Ich habe hier im Thread Hinweise gefunden, dass man die Wassermenge selber regulieren kann. Meine New Generation 7820 zeigt aber leider keinerlei Gemeinsamkeiten mit den Bildern, die dazu kursieren. Es sind auch keine Schrauben zu sehen, die man öffnen könnte.
Kennt sich wer an der 7820 aus ?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Servus,
Ich habe leider den gleichen PC, mich reizt die 400er zwar auch sehr, aber du kennst doch sicher auch den Spruch: Never change a running System!
Der Spruch geht in der IT (und bei Smartphones) anders: Never run an unchanged system
Sei froh, dass wir die 300er (nach Nörgeln hier) überhaupt bekommen haben :D. Mein Kollege hat ein E71 mit O2 Branding, bei dem wird sogar noch die 200er angezeigt :(.
Nachdem bei meinem nach Update von 200 auf 300 das Nokia Webradio nach häufigem Senderwechsel immer noch reproduzierbar abstürzt, habe ich das mit dem Updaten aufgegeben. Da wartet man ein halbes Jahr lang, probiert jeden 2. Tag die Abfrage, und dann funzt der Sch**ss immer noch nicht. Ist bei der 400er sicher auch nicht anders. Dann können die sich die neue FW auch an den Hut stecken und ich setze meine Zeit sinnvoller ein :(.
VERKAUFT !
Ich biete mehrere Vodafone CallNow Prepaidkarten mit Wert 25€ zum Preis von 20€ zzgl. Versand (Briefporto). Sie waren ein Präsent, ich selber habe als Vertragskunde jedoch keine Verwendung dafür.
Abholung in 63110 Rodgau möglich.
Kontakt: rgoebig(at)nexgo.de
ZitatOriginal geschrieben von e71
Jetzt heisst es nur ca. 7 Monate warten, bis es auch auf meinem E71 verfügbar ist
dito bei meinem ...
http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten
Zufälle gibts ...
Kaum mosert man hier, kommt doch noch die neue FW :p ...
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Was heißt Amazon-Branding?
Bitte Anführungszeichen beachten ;).
ZitatWenn es etwas zu kritisieren gibt dann ist es die Updatepolitik von Nokia, durch die User, die sich für teures Geld offene, nicht subventionierte Geräte kaufen, benachteiligt werden.
*unterschreib*
ZitatNa ja, subventionierte Geräte sind in der Regel gebrandet und daher updatetechnisch am schlechtesten dran...
Ja, die auch :cool: