-
Hallo,
bei meinem S5 Neo mit VF Branding poppen bei jedem Neustart 4 Meldungen auf:
- 1x dass ein neues Gerät auf mein Google-Kontro zugegriffen hätte
- 3x dass ich die "Kontakt-E-Mail-Adresse" bestätigen soll (Datum von April und Mai 2017).
Das habe ich schon etliche Male bestätigt, die Meldungen kommen trotzdem jedesmal.
Ansonsten arbeitet das Handy völlig normal.
Wie kann ich diese nervigen Meldungen loswerden ?
Schon mal vielen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Der Ovi Store nutzt das Ziel mit dem kleinen weißen Haken, also die Standardverbindung, normalerweise Internet. Anstatt ein neues Ziel anzulegen, hättest Du besser die Verbindung aus Internet genommen.
Danke für die vielen Infos. Das Rausnehmen der Verbindung hätte nicht geholfen, weil ich auch ein paar Programmen Mobilverbindungen gestatten will (z.B. DB Navigator). Und die lassen dummerweise keine Verbindungseinstellungen zu, sondern greifen tumb nur auf den Standard zurück. Hier sollte es unter Symbian Standard sein, dass man in jedem Programm mit Online-Zugriff - und das sind heute ja fast alle - auch das jeweils bevorzugte Ziel angeben kann.
Unter Anna klappt es jetzt komischerweise mit dem OVI so wie gewünscht. Die Mobilfunkverbindung hat Prio 4 und wird in Reichweite meiner WLANs nie genutzt.
Dafür hat Anna andere Probleme mit den Verbindungen (kein Verbindungspopup, leeres Protokoll). Das sowas beim Test durchgeht, kann ich nicht so recht glauben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Das finde ich auch sehr ärgerlich. Vor allem dass man dadurch auch nicht mehr sieht, mit was (Internet, WLAN) die Verbindung aufgebaut wird.
Und man sieht auch nichts mehr im Protokoll
Keine Verbindungen mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Was soll die Bahn denn für Symbian vorstellen, wenn der NFC im C7 erst seit gestern aktiv ist?! und das auch nur für ein paar ProductCodes.
Einen Navigator z.B., der nicht eine blöde 10er Handy-SMS-Tastatur zur Eingabe einblendet ?
Dazu braucht es noch kein NFC.
Ist mir aber auch aufgefallen, dass man Nokia irgendwie aus dem Projekt gekickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Hattet ihr auch unter Programme die Funktion "Signalverst." ? Habs versucht zu öffnen, kam aber direkt ein Fehler.
Grüße.
Ja, hier auch. Danach war das Icon aber verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von deathproof
Hallo, hab ein Problem, habe gerade versucht ein Softwareupdate bei meinem c7 zu machen, es hat die neue Software angezeigt ich habe auf Update gedrückt und dann kam ein Fehler, so nun zeigt es mir aber kein Update mehr an, es kommt immer kein Update verfügbar obwohl es nicht geupdated hat, was kann ich da jetzt machen?
Oder nimm den Software Updater von den Beta Labs. OVI hat bei mir heute auch angezeigt, dass es ein Update gäbe. Beim Runterladen dann der Abbruch, und danach wollte er keine Updates mehr finden. Mit dem SW Updater lief alles glatt.
Bin gerade bei der Aktualisierung mit den beiden 24MB-Paketen. Blöderweise hat das Aktualisierungstool sich einen Sch... um die in der Internetgruppe eingetragenen WLANs geschert und fleißig über Mobilzugang geladen :(. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das mit Anna besser wird.
-
Abhilfe wäre mir nicht bekannt, außer alternative Themes zu installieren.
Allerdings kann man es auch positiv sehen, bei AMOLED ist der Stromverbrauch für dunkle/schwarze Flächen am geringsten ...
-
Hat schon jemand ein C7 mit Produktcode 059D5Z9 aktualisieren können ?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Im NafiFirm Plus ist Anna für das C7 aufgetaucht Leute Geht bald los
Daran glaube ich erst, wenn es sich installiert. Nokia hat für manche Produktcodes (z.B. beim E71) schon Updates weit über ein halbes Jahr verschleppt bzw. ganz ausgelassen.