-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!
Dafür danke ich dir. Deswegen hab ich auch hier gefragt.
Aber deine Frage warum ich noch frage war für mich nicht nachvollziehbar.
Und ich bin nicht komisch, wollte nur klarstellen was ich wollte.
Ansonsten ist alles Super :top:
-
Zitat
Oder mal geduldig sein Ich habe auch per Mail storniert und nicht per Brief
Das bin ich, deswegen hab ich auch hier gefragt und nicht direkt den Händler kontaktiert, damit er sich um die Verträge kümmert und mir nicht antworten muss.
Es gibt hier genug Menschen die das wissen und mir antworten können und daRappa kann sich um wichtigere sachen kümmern
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit
--------------------------------------------------------------------------------
Habe dir vorhin persönlich eine Mail an deine eigene Mailadresse geschickt. Kannst du vielleicht via Mail antworten? Wäre echt mega nett
-
Zitat
Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!
Weil ich sicher gehen will das auch alles reibungslos funktioniert.
Und fragen dürfen wohl erlaubt sein.
Ich storniere auch keine Bestellungen im Forum sondern direkt per Mail an den Händler
Also, lieber zwei mal Fragen und sicher gehen das alles klappt :top:
In diesem Sinne...
-
Ja, da steht per Mail oder per Post.
Per Mail hab ich ja schon, manche Händler wollen die ja auch nochmal per Post, deshalb meine Frage ob nur per Mail reicht...
-
Hallo zusammen,
weiss jemand ob die Unterlagen auch noch per Post verschickt werden müssen oder reicht es nur per Mail ?
Danke
Oxydo
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hi
Die Aktion mit weitere 500MB kostenlos, greift allerdings nicht mehr für 24 Monate, sondern nur für 12 Monate und danach fliegt sie raus.
Einfach bei Bestellung unter Kundenkommentar den Vermerk "LTE Option" eingeben.
iPad 4 Angebot + RED M
Was würde das iPad mit dem 29.99 € Tarif kosten ?
Und zu der LTE Option, ist es seit dem 01.02 nicht so das nach 12 Monaten die nicht mehr rausfliegt sondern weitere 10 € im Monat kostet ?
Danke und Gruß
-
Leider ist es meistens so, das die Hotline dir mit einem Hammerangebot kommt, den aber jeder über die Homepage des Anbieters auch bekommt.
Lass dich auf sowas nicht ein. Am besten du lässt dir über ein anderes Familienmitglied einen neuen Vertrag machen.
Hast mehr davon, vorausgesetzt du bestehst auf deine Festnetznummer, oder ist es egal ob die verloren geht ?
Gruß
-
1) weitere 500 MB Option über die Hotline möglich ?
2) Ipad 4 16 GB WiFi + Cellular und nur Wifi möglich ?, wenn ja bitte Preis.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von riggi2468
Alles klar, verstehe ich soweit. Danke.
Aber wenn ich die Erstattung von Handyflash bekomme, dann frage ich mich, wann wie und wo ich meine Kontodaten für Handyflash hinterlegen muss, damit ich das Geld überwiesen bekomme.
Das musste ich nämlich weder bei dem Bestellvorgang im Internet, noch müsste ich das auf de Vertragunterlagen, die ich mir bei Handyflash auf der Seite downloaden muss.
Verstehst Du was ich meine?
Es gibt keine Unterlagen von Vodafone ohne Bankdaten.
Du musst irgendwo deine daten eingeben müssen.
Versehst du was ich meine
-
Was kostet ein iPad 4 16 GB wifi + cellular und einmal nur wifi.
Gruss