-
Hallo,
Ich habe meinem Vater mein iPad geschenkt und interessiere mich jetzt für einen Internet Vertrag der bei der sehr seltenen Nutzung auch recht günstig sein sollte. Der Vertrag sollte ne flat beinhalten wobei das Volumen nicht hoch sein muss weil er es wie gesagt selten nutzen wird, und wenn er wirklich drüber kommt dann ist es auch gedrosselt für ihn ok.
Außerdem hätte ich gern ne dreambox dazu mit angemessener Zuzahlung. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten.
Danke schonmal.
Zusammenfassung
Internetflat (D1 oder D2 Netz)
+dreambox( ggfs. Auch alternativ mit Auszahlung)
-
Suche eine Vodafone Superflat welche D2 und Festnetz beinhaltet.
Handy ist vorhanden schön wäre eine Auszahlung die es dazu gibt.
-
Schon klar meinte auch eigentlich dass dann noch was zugebucht werden soll und ich dann nen gesamtpreis haben wollte
-
iPhone 4 16 gb
Wie sieht es aus mit nem iPhone 4 16gb?
Bräuchte Tarif 2 für eine 50 jährige?
-
Hallo,
Suche für die Freundin meines Vaters einen günstigen Vertrag von Vodafone.
Sie schreibt ab und an mal SMS und telefoniert auch nicht die Masse. Wäre allerdings vielleicht interessant D2 und festnetz als Flat ggf. Gute inklusivminuten.
Sollte aber wie es bei "älteren" Semestern ist fast geschenkt sein.
In dem Zusammenhang sollte ein iPhone 4 16gb oder ein iPad 16gb + wifi zu nem annehmbaren Preis rausspringen.
Wäre Klasse wenn irgendwas gutes angeboten werden würde
Grus dennman
-
habe einen VF-Superflat und zusätzlich eine I-net-flat für zusammen ca.55 Teuro
nun kann ich meinen vertrag ab sofort verlängern und möchte dazu ein I-Phone 3gs 16 GB in weiss haben
VF will mich zwar auf eine liste setzen aber vielleicht macht ja hier jemand ein schönes angebot.
-
alles klar aber mal ne frage wäre es denn prinzipiell möglich????
-
natürlich 2010....entschuldigung
-
Tarif:
D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt
Gebuchte Tarifoption:
Vodafone HappyAbend
Vertragsverlängerung
mit vergünstigtem Handy: ab 16.05.2010
besteht vielleicht bei jemandem die möglichkeit das zu realisieren oder zumindest einen ähnlichen tarif zu maximal diesem preis?
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag bei dem es als Zugabe die besagte Dreambox DM800 gibt.
kann mir da jemand weiterhelfen?