hallo,
ich habe einen vodafone Vertrag VF KombiComfort Wochenende dieser läuft am 17.3.2010 aus.
Ich würde gern den Vertrag verlängern, vielleicht hat jemand ein nettes angebot für mich (in richtung e71/72, BB ...)
MfG
Adrian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe einen vodafone Vertrag VF KombiComfort Wochenende dieser läuft am 17.3.2010 aus.
Ich würde gern den Vertrag verlängern, vielleicht hat jemand ein nettes angebot für mich (in richtung e71/72, BB ...)
MfG
Adrian
Verdammt Reaktivierung ist auch nicht möglich
Ich Frage nur weil es ne SIM mit nem Fehler ist.
Ich konnte mit ihr ins Internet ohne dass das Guthaben aufgebraucht wurde.
Ist da definitiv nichts mehr machbar?
Wie geasagt es kommt eine Meldung das " niemnd zu erreichen ist"
und es kommt keine Meldung dass nur nicht mehr vergeben ist.
Mist!!!
Also wenn ich die sim ins handy stecke dann kriege ich keinen empfang mehr
-> kein netz
aufladen ist schwierig -.-
und wenn ich auf die nr anrufe dann bekomme ich eine meldung das gerade niemand zuerrecihen ist
ist die sim nun deaktiviert????
mal ne frage wie sieht es aus mit der simkarte wenn ich diese täglich nutze aber schon seit nem jahr nicht mehr aufgeladen habe
Da ich plötzlich heute keinen empfang mehr habe
Pn für iPhone 3g / 3GS
Habe es auch schon zweimal in den Modus zurück geschaltet dann neu OS installiert
einmal mit der Base Karte und einer T mobile (Debitel) karte hat beides nicht geholfen
Hier ist das angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
wäre über hilfe glücklich
base vertrag mit 3g
Habe über ebay bei Handytick 2 base web edition verträge abgeschlossen dazu gab es das 3g. Laut angaben ist es Sim-/Netlock frei. Müsste mit jede beliebige Karte funktionieren!!!???!!?!?!
Nun liegt es bei mir und habe folgendes schon gemacht.
1) Itunes geöffnet -neueste Version
2) 3g angeschlossen --> Meldung!!! "Werkzustand" muss erst wiederhergestellt werden usw
--> Itunes Logo und USB Stecker
3) wurde alles ausgeführt mit 3.1 OS aktualisiert
4)Base sim karte (Pin frage schon deaktiviert) ins iphone und es neu angemacht
5) Meldung "..befindliche Simkarte wird nicht unterstützt...."
Ich bin jetzt seit knapp 3 st alle möglichen lösungen am googln
bis jetzt habe ich noch immer keine ahnung was ich da machen kann
hab dem händler schon ne mail geschickt
ich muss wohl mit der antwort bis montag warten hhhaaaa
Hat vielleicht jemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann
mfg
Biggy
hat das surf stick 2 einen net lock ?
-
ist das angebot inordnung kann hier keinen hacken erkennen
http://cgi.ebay.de/Iphone-3G-8….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A0|293%3A1|294%3A50
der ist auch nicht schlecht oder??
http://cgi.ebay.de/APPLE-iPHON….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50
-
habe jetzt jede hp durchsucht mobilcom-debitel und bei euch aber ich konnte immer noch nichts finden vielleicht würde mir ein link weiter oder eine konkrete preis auskunft