hi
sorry das ich nochmals gefragt habe.
habe nur in einem anderen forum gelesen das es geht!
mfg
alex
p.s. habe es gabiert das es nicht geht.ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
sorry das ich nochmals gefragt habe.
habe nur in einem anderen forum gelesen das es geht!
mfg
alex
p.s. habe es gabiert das es nicht geht.ok.
??
hi
also ich habe ein 8250 (ich will kein 8210 auf 8250 umbauen)
sondern ein 8250 auf 8910 das anscheinend ja nicht geht!
also bleibt mir nur noch das 8850 oder so.wenn ich mich nicht täusche.so jetzt noch die letzte frage wo bekomme ich den umbausatz auf 8850 her der halbwegs original ausschaut bzw dummy
mfg
hi
hi
sorry falsche formulierung.meinet natürlich 8210 und 8250 sind ident.
habe nur ein paar bilder von einem umbau gesehen und der hat nicht schlecht ausgeschaut(zumindestens auf den bildern).
also du räts mir davon ab?
mfg
hallo
hi
ich weiss es passt nicht ganz her.aber ich glaube ihr seit echte profis beim umbau...ich will ein 8250 in ein 8910 umbauen...
was soll ich am besten nehmen ein cover (wenn ja wo gibts echt gute--->keinen mist)
oder soll ich mir einen dummy kaufen (wenn ja auf was muss ich aufpassen beim dummy).
es läuft eh gerade ein auktion bei ebay/onetwosold, was darf so ein dummy kosten, die haben ja wahnnsinnspreise?????
mfg
alex
hi
und jetzt noch eine absolut ganz blöde frage:aber vom technischen wäre es kein problem der umbau oder????????????????????
danke
thx hab schon reingeschrieben.
danke nochmals für die schnelle antwort.
mfg
alex
hallo
hier bin ich richtig...
meine frage ich will 8250 auf 8910 umbauen, mal was neues,ggggg,
1.- geht das, angeblich sind sie ja ident
2.- welches gehäuse bzw wo her
3.- gehäuse soll nciht so a billiger dreck sein
bitte dringend um antwort.
mfg
alex
wau
das war schnell.
was meinst du mit das wird es nicht geben???habe schon manche umbauten gesehen, also nur das cover das ich nicht was falsches sage, das hat relativ gut ausgeschaut.naj zum thema 8910um 314.- ist ja nicht schlecht aber 8250 um 99.- ist besser oder...
hallo
bin neu hier und hätte gleich eine dringende frage---> ich will mir ein 8250 ersteigern (noch kein problem) so jetzt habe ich gesehen das es umbausätze von 8210 auf 8910 gibt (auch noch kein problem). jetzt das problem----->>>
geht es ein 8250(anscheinend identzum 8210) in einen umbausatz einzubauen????????? wenn ja welchen satz könnt ihr mir empfehlen,er sollte so original wie möglich sein,kein billlllllliges klumbat...
mit besten dank im vorhinein
alex