-
Ich verkaufe hier 1 neuwertige Handys, dieses Handy wurden bei eFox Shop gekauft
v709 Dualsim Handy Java Unlocked 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN
Das Handy hat keine Kratzer und auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Folie. Die Dualsimfunktion klappt sehr gut, auch über WLan ins Internet.
Lieferumfang
-Dual-Sim Handy v709
-Stereo-Headset Kopfhörer
-USB Kabel
-Ladegerät
-Mikro SD Karte-8GB
-2 x Akku für v709 Handy
Das Handy funktioniert 100%
Weitere Informationen gibt es hier *klick*
Paypalzahlung möglich
MP: 60€
SK: 70€
Nach Gebot lasse ich dies noch 24h laufen, ausser SK
Bilder:
-
Ich suche ein DualsimHandy, wo beide Karten auf einmal aktiv sind, BlueThoot muss enthalten sein. Wifi oder sogar GPS wäre genial. Auch ostasiatische Handys
-
Jochen
Jetzt verstehe ich, denn ich habe durch meine Suche nämlich nur diese Adapter gefunden Die GeneralMobile sind aber auch schöne Geräte nur nicht mit GPS :mad: Aber wurde mir ja schon vorher geschrieben, das dies noch nicht gibt.
-
@ Jochen
Du meinst diese Adapter, die funzen aber nicht gleichzeitig
Psycho-Jack
Bei der Suche habe ich auch nichts richtiges gefunden, ausser diese dubiosen Hersteller aus Fernost, wo man aber auch nicht mal weiss, ob man eine Navigationssoftware installieren kann. GPS könnte ich mich anders behelfen
Oder kann mir Jemand ein Fernosthandy empfehlen, was auch eine Navigationssoftware hat bzw. installieren kann ?
-
Ich suche ein Handy, wo ich gleichzeitig 2 Handykarten aktiviert lassen kann ohne umschalten usw., desweiteren sollte man festlegen können das Festnetznummern über Karte1 und Mobile Nummern über Karte 2 rausgehen sollte. Bluetooth, GPS ? und natürlich ein Betriebssystem, wo man eine Navigationssoftware installieren kann.
Gibt es sowas schon mit den zusätzlichen Wünschen ?
-
-
Verkaufe hier mein noch originalverpackte Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch Version, da ich mir eine Windows 7 Ultimate gekauft habe
Es handelt sich hier um die Tetailversion und nicht um eine SB oder OEM Version !
Paypalzahlung möglich, dann hättet Ihr es am Dienstag schon in den Händen !
Preis incl. versicherter Versand per GLS 85€
-
Fritzbox 75€ incl. Hermes
D-LINK DUB-E100 13€ inl. Hermes
-
Biete hier eine nagelneue unbenutzte AVM Fritzbox 7240 an. Branding 1&1 siehe Bild. Bezahlung per Paypal oder Überweisung
Auf Wunsch flashe ich auf die Box das originale aktuelle AVM FritzBox Image bzw. gebe eine Anleitung mit.
MP: 80 € incl. Versand
SK: 85 € incl. Versand
D-LINK DUB-E100 - Ethernet USB 2.0 Adapter
Ich habe den Adapter für meinen Western Digital Mediaplayer benutzt, da dieser keinen Netzwerkanschluss besitzt. Mit dem Ethernet USB 2.0 Adapter konnte ich sogar Filme (*.mkv) streamen.
MP: 15€ incl. Versand - Warensendung
SK: 17€ incl. Versand - Warensendung
-
Danke steph0rn, aber darüber kann ich nix lesen, das er automatisch dann wechselt, je nach Nummer die ich gewählt habe oder habe ich dies überlesen ?