Bin auf der Suche nach einem Windows Phone 8S oder anderes Windows 8 Handy.
THX für ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Windows Phone 8S oder anderes Windows 8 Handy.
THX für ein Angebot.
Ich bin auf der Suche nach einem Netbook der den Befehlsatz 64-bit beherrscht.
Bei diesem Gerät kann das Display/Gehäuse/Tastatur defekt sein, auch eine Festplatte/Betriebsystem brauche ich nicht unbedingt. Der Netbook sollte aber noch funktionieren, das er hochfährt und man mit diesem an einem externen TFT/Tastatur arbeiten kann.
Danke für ein Angebot.
Ok, verwirrt mich jetzt mal alle :eek:
Ich nehme jetzt die turktelekommobile ?
Danke Euch !
Dann werde ich mal schauen, wo man so eine Karte günstig herzubekommen.
und das funzt auch in der Türkei ohne Probleme :confused:
Welche Prepaid ist für den Türkei-Urlaub zu empfehlen. Kann ich diese ohne Probleme in mein Handy benutzen ? Soll zu 99% fürs I-Net sein.
So, mal einen Sammelsuchthema eröffnen, da ich zur Zeit mehrere Sachen suche
Mein eBook Reader hat mich verlassen und bin auf der Suche nach einem neuen Begleiter ab 6 Zoll ( kein OYO der hat mich nach einer komplizierten und nicht einfachen Partnerschaft verlassen). :cool:
Desweiteren Suche ich 1-2 Festplatten ab 2 TB und auch Telefon ders Types Speedport 300 oder FritzFon C3.
Preisupdate
975€ für das komplette Paket
Verkaufe hier einen MacBook Pro 15 Zoll MC373D/A incl. aktuelles Betriebsystem (muss nur schauen, ob ich dies aus dem AppStore übertragen kann) plus MagicMaus plus blaues Softcase. Natürlich sind die Originalkartons vorhanden, der Mac ist ca. 14 Monate alt. Der Macbook Pro ist in einem sehr gutem Zustand, die Festplatte ist im Frühjahr gewechselt worden (Apple Garantie). Es befinden sich keine Kratzer oder Abnutzerscheinungen auf dem MacBook. Ausser natürlich die Unterseite ist ein wenig zerkratzt ( dürfte Macbook Pro Benutzern bekannt sein).
Der Notebook hat einen Schönheitsfehler !!!!!! Schaut Euch das letzte Bild an, er hat auf der linken oberen Seite der Tastatur über den Boxengittern eine kleine leichte Delle, die einen aber nicht sofort ins Auge springt. Diese Delle beeinträchtigt auf keinsterweise die Funktion oder führte zu Fehlfunktionen des Laptops (ist jetzt härter geschrieben, wie es ist !) Aber, ich weisse darauf hin, das es keinen Manko in der Funktion darstellt. Die MagicMouse, hat leichte Gebrauchtspuren und die Softcase in blau ist neuwertig.
Es wurde keine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Bildgalerie: ImageShack Album - 6 images
ZitatAlles anzeigenModellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro6,2
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Geschwindigkeit für Prozessorverbindungstyp: 4.8 GT/s
Boot-ROM-Version: MBP61.0057.B0C
SMC-Version (System): 1.58f16
Seriennummer (System): W8033570AGZ
Hardware-UUID: 691F0E60-FA66-5EA9-8FD2-E1AAA23CCE4F
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Ladezyklen: 33
MacBook Pro incl. allem originalen Zubehör + MagicMouse + Softcase blau (alle Originalverpackungen dabei)
MP: 999€
SK: 1050€
Gerne auch Abholung.
Unser Server Strato HighQ Server SR-5 wird zu klein und deshalb versuche ich hier auf diesem Weg den Server abzugeben, da der Kündigungstermin verpasst worden ist.
Monatlich kostet der Server 59€
Folgende Ausstattung hat der Strato HighQ Server SR-5:
* Opteron 1212 HE (Dual CPU)
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 2x 250 GB Festplatte
* Software Raid1
* Traffic Unlimit --> wir haben z.Z. knapp 2TB und werden nicht gedrosselt
* 5 Freie Domains Kostenlos dabei
* openSUSE 11.0 + Plesk 9.2 OpenSuse 11.0, Debian 5.0, usw.
* 250 GB FTP Backup Speicherplatz
* Remote Console
* Recovery Manager
* Motoring Service
* Traffic Control
* 2 Eigene IP Adressen
* PHP 5, Perl, Python
* MySQL-Datenbanken
* CronJobs
* PLesk 9.0 für bis zu 100 Domains kostenlos
Server könnte sofort übernommen werden.
Laufzeit des Servers 11 Monate noch.
Auf Wunsch übergebe ich den Server sauber aufgesetzt mit Debian plus ispCP.