Beiträge von Slowman

a101

Hat Dir die 120€ der Supporter angeboten ? Denn im Flyer steht nichts darüber drin, das man eine Gutschrift bekommt. Habe den Brief gestern bekommen.

Ich habe mich jetzt zwangsweise mit dem IP Anschluss jetzt beschäftigt :mad:
    Bisher habe ich auch das Call & Surf plus VDSL 50 Paket. Was ist denn jetzt der große Unterschied zwischen mein ISDN Anschluss mit 2 Leitungen und 10 MSN Nummern, gegenüber dne neuen Call & Surf Comfort IP mit VDSL ( ist das VSDL 50?)? So, wie ich lese haben ich keine Nachteile. Meine ISDN Telefonanlage kann ich weiter benutzen, muss halt nur den Router dazwischen stecken. Aber wie sagt man so schön der Fehler steckt im Detail :rolleyes:
    Sind mit dem Anschluss jetzt die Call-by-Call-Anbieter auch gesperrt ?

Alternativ finde ich das Angebot von 1und1 interessant und bietet in meinen Augen, das bessere Angebot neuer Router, ISDN Merkmale und noch so 1-2 Sachen.

Was macht man nun :confused:

Ich bin auf der Suche nach einem Nexus 4 oder das ältere Modell Nexus.
    Zustand sollte noch gut sein, das Display sollte kaum Kratzer aufweisen.

Desweiteren noch ein iPhone 5 16GB Farbe egal, sollte kein Netlock haben, max 410€.

Danke für ein Angebot.

Biete hier ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 in der Farbe Pebble Blue an.
    Das Handy ist ca. 1 Jahr alt und es befinden sich Gebrauchtspuren an
    dem Handy (siehe Fotos) !
    Es hat keine Pixelfehler. Schaut Euch dazu die Bilder über den Zustand an.
    Es wird das komplette originale Zubehör mitgeliefert (Kopfhörer unbenutzt)
    und 2 Schutzhüllen (weiß/schwarz).

Lieferumfang:
    Galaxy S3 GT-I9300
    Stromkabel
    Kopfhörer (unbenutzt)
    USB-Kabel
    Klapphülle in Weiß
    Cover in schwarz mit Totenkopf
    orig. Verpackung

216 € incl. Versand per DHL

Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

Auf Foto klicken, um zu vergrössern

So, mal kurz meine Erfahrung mit dem mobilen Internet.
    Als erstes hatte ich mit den Tücken des Nichtlesen und man weiss ja alles schon zu kämpfen. :rolleyes:
    In der Türkei Karte rein und auf den Anbieter TürkTelekom eingeloggt, komisch ging nichts (lächeln wurde kleiner),
    abe rim Hotel über WLAN auf der Page nachgelesen und man muss den Betreiber AREA nehmen, damit hat es dann aucgh geklappt (böses Faul).
    Die Verbindungen am Strand und auch in und um Side waren OK, man hatte ständig Netz und man konnte mit einer guten Geschwindigkeit surfen. :top: Für 14 Tage sind 500MB ausreichend für eine Person, aber wenn mehr Leute über diese Karte surfen wird es eng (Hotspot iPad geht)
    Ich musste keinen APN einstellen, hat gleich alles gepasst. So, jetzt die Karte einstauben und nächstes Jahr wieder rausholen. :D

Wird eigentlich solch eine Karte bei Nichtbenutzung deaktiviert ?