So die 5 Jahre müssen schon wieder um sein, wieder 500 und 503 :mad:
Ich liebe dieses Produkt ! Also wenn das so weiter geht, werde ich wechseln
Ist ja kein Zustand.
Beiträge von Slowman
-
-
Hatte mich auch vor kurzen mit dem Thema Sicherheitsanlage auseinander gesetzt und fand vom Preis-Leistung her ABUSE gut, aber auch vom Gigaset sollte man mal nähe ranschauen.
Anbindung ans iPhone geht, mit dem Einbinden des Schließzylinders, weiß ich nicht was du meinst. Ein elektr. Schloss (Schliesanlage )? -
Zur Zeit mein Favorit nach dem Sport ist das Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei
Ja, es heisst Bier, auch wenn es Alkoholfrei ist :cool:
-
Das sind bei mir aber die 5 Jahresabstände bei IP-Anschlussausfällen sehr sehr kurz. Bei meinen ISDN Anschluss habe ich nie einen Ausfall bemerkt.
-
@iAcer
Es liegt ja nicht an den kleinen Telekommitarbeiter, die geben hier Bestes und sind der Prellbock für die obere Etage, die diese Fehlentscheidungen bzw. zu frühe Einführung von Produkten, die wahrscheinlich bei der Telekom gerade mal den Alpha Status verlassen haben. Denn ein funktionierendes Produkt kann dies nicht sein. Vielleicht sollte die Telekom mit der Umstellung ein T-Shirts an die Leute verteilen mit der Aufschrift " Ich bin ein Beta-Tester von T-Com und zahle dafür !"
-
Ja, mich hat die bundesweiter Einschränkung auch getroffen und der letzte Ausfall war am Donnerstag über 20h :mad: Telekom-hilft ? Weiss nicht, was das ist. Hatte ein Support-Ticket eröffnet.
Ach fällt mir dazu auch gerade ein, beim Eröffnen des Störungsticket wird ja auf die Nutzung der Rufumleitung hingewiesen, nur ging diese auch nicht. Ein schönes vollkommenes System, warum muß der Endanwender immer das Versuchskaninchen sein Es soll Leute geben, die auf einen Festanschluss angewiesen sind :mad: -
Also, Spass macht es nicht wirklich mit dem IP Anschluss, Internet ist stabil, aber ich bin in der Woche mehrmals nicht zu erreichen, weil die "Telefonleitungen" tot sind. Fehler 500 und 503 werden dir bestimmt nach der Umstellung auch ein vertrauerter Anblick im Log werden Nur noch Ärger mit dieser modernen ausgereiften Technik bei der Telekom :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Ärgere mich gerade richtig schön :mad:
Voriges Jahr habe ich mir für den Urlaub im Bodenmais ne 5 Gb Flat geholt, um entspannt zu surfen. Was war Tote Hose in Bodenmais, musste auf Telekom ausweichen. OK, kann ja mal passieren und jetzt bin ich im Urlaub beim Bodensee ca. 15km entfernt und schon wieder kann ich diese doofe Karte nicht nutzen :flop: Telekom geht einwandfrei, das war mein letzter Vertrag bei Vodafone, selbst der Handyempfang ist sehr bescheiden. -
So, habe jetzt auch mal angerufen und bin mit dem gemachten Angebot zufrieden. Bekomme eine n Speedport 921v für 119€ und einen Gutschein in Höhe von 120€. Macht effektiv einen Gewinn von 1€ :). Nach 4 Jahren bekomme ich neue Hardware von der Telekom
Hoffe nur das ich dies auch schriftl. alles bestätigt bekomme und die Hälfte darin "vergessen" wird. -
Danke für die Antwort.
Jetzt muss ich bloss noch wissen, wie ich die 120€ Gutschrift bekomme und ob es der VDSL 50 in dem Call & Surf Comfort IP mit VDSL enthalten ist.